Wettbewerb Die Gewinner der Fotowettbewerbe 2021

Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.371
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Wir gratulieren ALLEN Gewinner:innen, Nachrücker:innen und danken allen Teilnehmer:innen! Es werden wieder echt schöne Kalender werden. :)

Zetor Traktoren Wettbewerb:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.





Ostblock Technik Wettbewerb:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.




Noch einmal zur Info - für doppelte Maschinen kommen noch Nachrücker in die Kalender, die wenn abgedruckt dann natürlich auch ein Freiexemplar erhalten werden. Daher ist die Gewinner-Liste nie 1:1 das was am Ende in den Kalendern zu sehen sein wird, aber immer die Richtung in die dieser geht. Wer sich wundert, das auf der Wettbewerbseite öfter mein Name auftaucht als hier - ich habe für einige Fotos hochgeladen, die damit nicht so klar gekommen sind - hier in der Auswertung sind dann jedoch richtiger Weise deren Namen zu finden. :)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zurück
Top