• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

veraltet Die Mitgliederkarte ist zurück

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.873
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Nach einiger Zeit Abstinenz (technisch bedingt) ist die Mitgliederkarte jetzt wieder verfügbar für alle registrierten Benutzer.

upload_2019-8-16_12-18-20.png

Wie trage ich mich da ein, wie funktioniert die Karte?
https://www.zetor-forum.de/themen/mitgliederkarte-wie-geht-das.250/

Wie komme ich zur Mitgliederkarte?
Oben, über das Menü und dort über einen Klick/Tipp auf "Karte".

Hinweise:
Wir werden die Nutzung der Karte die nächste Zeit etwas im Auge behalten und ggf. den Zugriff auf die Karte später noch etwas einschränken. Einschränken in der Art, das man Zugriff auf die Karte dann nur noch erhält, wenn man sich zuvor in eben diese eingetragen hat (siehe: https://www.zetor-forum.de/themen/mitgliederkarte-wie-geht-das.250/).

Auch hier noch einmal: Der eingetragene Ort wird ggf. Stichprobenartig von Zeit zu Zeit auf Plausibilität geprüft und bei groben Problemen, der betreffende Nutzer angeschrieben (per PN/Email) und um eine Korrektur oder das löschen des Eintrages gebeten.
All das soll zum fair play beitragen und ist sicher im Interesse eines jeden der sich bereits eingetragen hat.

Es muss ausdrücklich nicht der komplette Wohnort mit Straße usw. eingetragen werden! Es reich völlig, die PLZ und den Wohnort einzutragen oder halt PLZ und einen Ort in der Nähe, wenn man seine Privatsphere etwas schützen möchte.
Einträge mit Ortsangaben komplett abseits der Realität, also z.B. als Wohnort New York obwohl man in Deutschland wohnt und lebt, werden bei bekannt werden gelöscht und der Benutzer für die Karte gesperrt.

Außerdem, die Anzahl der Kartenaufrufe / Nutzer ist limitiert. Hintergrund sind schlicht die möglichen Kosten, die bei Überschreiten gewisser Limits auf den Betreiber der Seite zukommen würden. Google hat diesbezüglich seit einiger Zeit seine Preislisten angepasst.
 
Top