Kalender Die neuen Kalender für 2023 - alle Infos, Preise, Previews

Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.373
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Die neuen Kalender für 2023:

Generell:
Wer von außerhalb Deutschlands bestellen möchte - schreibt mich bitte wie gehabt direkt an um euch den best möglichen Versandpreis zu machen.

Alle die von Deutschland aus bestellen möchten: es kann los gehen >> Kalender 2023 Bestellung (https://www.eth-weisse.de/kalender)

Achtung - der A3 Zetor Kalender kommt noch nach (12.12.22) - nur 50 Stück gesamt. :achtung

Zetor Traktoren 2023
mit den Fotos aus dem Fotowettbewerb 2022

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


  • Format A4, hochkant
  • Ringbindung weiß
  • 175g Papier, Glanz
  • 1 Titelblatt, 12 Monatsblätter
  • Limitierte Stückzahl: 125 Kalender
  • auf www.eth-weisse.de
Bildliste:
- Radtraktor Zetor 7340 Turbo
- Radtraktor Zetor Major 80 mit Frontlader
- Radtraktor Zetor 5011mit Frontlader
- Radtraktor Zetor 5211 mit Frontlader
- Radtraktor Zetor Forterra 120 HSX
- Radtraktor Zetor 3320
- Radtraktor Zetor Proxima 100 HS
- Radtraktor Zetor 5211
- Radtraktor Zetor 7341 Super Turbo
- Radtraktor Zetor 5245
- Radtraktor Zetor Forterra 125
- Radtraktor Zetor 4340
- Radtraktor Zetor 5745


Ostblock-Technik 2023
mit den Fotos aus dem Fotowettbewerb 2022
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

  • Format A4, hochkant
  • Ringbindung weiß
  • 175g Papier, Glanz
  • 1 Titelblatt, 12 Monatsblätter
  • Limitierte Stückzahl: 75 Kalender
  • auf www.eth-weisse.de
Bildliste:
- Radtraktor ZT 303-D
- Lkw IFA L60 4x4
- Geräteträger RS 09 mit Frontlader
- Agrarflieger "Hummel"
- Trabant 600 Limousine
- Lkw W50 LA NVA Ausführung mit Kofferaufbau
- Radtraktor Belarus MTZ 82
- Mähdrescher Fortschritt E 512
- Radtraktor Belarus MTZ 52
- Mähdrescher E 516-B und Lkw IFA L60 mit HW 80 Anhänger
- Radtraktor ZT 304 mit Saatbettkombination
- Radtraktor Belarus MTZ 82.1 mit Pflug
- Lkw IFA Robur LD 3000 Pritsche



A3 Zetor Traktoren Kalender 2023
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


  • Format A3, quer
  • Ringbindung weiß
  • 250g Papier, Glanz
  • 1 Titelblatt, 12 Monatsblätter
  • Limitierte Stückzahl: 50 Kalender
  • auf www.eth-weisse.de
Daten:
- Größe ca. 30 cm hoch und 42 cm breit, mit Ringbindung zur mittigen Aufhängung
- 250g Papier, Glanz, Digitaldruck farbig
- 1 Titelblatt und 12 Monatsblätter

Bild-Liste:
- Radtraktor Zetor 2011, 3011, 4011
- Radtraktor Zetor 7245 Horal
- Radtraktor Zetor 4340
- Radtraktor Zetor 8011 Crystal
- Radtraktor Zetor 7341 Super Turbo
- Radtraktor Zetor 3011
- Radtraktor Zetor 5011, 5211
- Radtraktor Zetor 9540
- Radtraktor Zetor 3511
- Radtraktor Zetor Forterra 125
- Radtraktor Zetor Forterra 1144, Forterra 120 HSX
- Radtraktor Zetor 6245
- Radtraktor Zetor 50 Super




Ab Dienstag Abend, 29. November, sind die Kalender dann auch über unseren Shop vorbestellbar.
Die
Auslieferung erfolgt dann ab voraussichtlich 7. Dezember.
Wieder 125 Stück der A4 Zetor Traktoren Kalender und 75 Stück der Ostblock-Technik 2023 Kalender - wenn alle, dann alle, nach gedruckt wird nicht. ;)
Bestellungen werden nach Reihenfolge des Eingangs abgearbeitet.


Inflation überall, leider (aber verständlich) auch bei den Preisen unserer Druckerei - folglich sind folgende Preise/Preisstaffeln angedacht.

Preise: A4
  • 1-2 je A4 Kalender 6,50 Euro inkl. 19% MwSt.
  • ab 3 je A4 Kalender (auch gemischt) 6,00 Euro inkl. 19% MwSt. je Kalender
  • ab 5 je A4 Kalender (auch gemischt) 5,50 Euro inkl. 19% MwSt. je Kalender
  • ab 10 je A4 Kalender (auch gemischt) 5,00 Euro inkl. 19% MwSt. je Kalender
Versand ab 5,00 Euro inkl. MwSt. im Karton mit der Deutschen Post oder DHL.

Preise: A3
  • je A3 Kalender 11,95 € inkl. 19% MwSt.
Versand ab 4,50 Euro inkl. MwSt. im Karton mit Deutscher Post oder DHL je nach Gewicht und Größe.

Offizielle Gewinner der Fotowettbewerbe, sowie Nachrücker, erhalten je ein Freiexemplar des jeweiligen A4 Kalenders (pro Teilnehmer) in dem ihr Foto abgedruckt wurde.
Zusätzliche Exemplare sollten ggf. zeitnah bestellt werden, und sind zu den normalen Konditionen zu haben.
Beim A3 Kalender können wir auf Grund der extrem kleinen Auflage und höheren Aufwands keine Freiexemplare versenden. Aber 50% Erlass auf den ersten Kalender für Personen deren Foto im Kalender abgedruckt wurde, wird wieder gewährt.

Noch Fragen? Fragt! :)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Joachim .

Wie jedes Jahr , zwei für mich , Versand nach Frankreich . Schönes Wochenend & gruß aus Frankreich .
 
Hallo Joachim, bitte zwei Kalender für mich nach Schweden, Adresse liegt vor und Bezahlen per Paypal, Danke.

Grüße an alle aus dem Winter
Dieter
 
Hallo Joachim,
Ich möchte gerne 10 stk. Kalender bestellen. Wenn es möglich ist.
Schöne Vorweihnachtsgrüsse aus DK
Henrik Juhler
 
Kalender nicht im Shop bestellbar ?
 
Hallo

Hab's auch auf 'm Shop versucht komme nicht durch oder bin ich zu doof ?
 
Shop ging bei mir auch nicht!
 
Bitte Ruhe bewahren!
Bestellungen werden dieses Jahr ausschließlich über den Shop akzeptiert.
Es geht nicht anders, weil sonst am Ende wieder über 5-7 Kanäle (Whatsapp/Facebook/Instagram/Telefon/Forum/SMS/E-Mail usw.) bestellt wird und sich das einfach nicht ordentlich verwalten lässt. Am Ende haben wir mehr Kalenderbestellungen, als Kalender vorhanden sind und es gibt Ärger, der sich so einfach vermeiden lässt.
Es sind über 100 A4 Zetor Kalender da....
Wenn der Artikel freigeschaltet ist, gibt es hier als erstes Bescheid.
Versprochen!
 
Nach reichlich hängen und würgen...:pc :tot::wech(Sorry, aber manchmal will der Computer einfach nicht wie ich es will. ;) )
...sind ab sofort die beiden A4 Kalender im Shop bestellbar und werden ab Montag nach Bestelleingang versandt.

Der Shop war durchgängig erreichbar nur waren die Kalender noch nicht scharf geschaltet, wie geplant und angekündigt. Entschuldigt. :oops:sorry

Da wir dieses Jahr erstmals Staffelpreise anbieten, kann ab 3 Kalendern gespart werden - jedoch, nur bei jeweils gleichen Kalendern. Artikelübergreifende Staffelpreise habe ich im Shop (noch?) nicht abbilden können.

@Gubbe
Geht klar - bitte nicht übern Shop bestellen, sonst hauen wieder die Versandkosten nicht hin. 2x A4 Zetor nach Schweden. :like
@Dalton
Geht auch klar - bitte nicht übern Shop bestellen, sonst hauen wieder die Versandkosten nicht hin. 2x A4 Zetor nach Frankreich. :like
@Henrik Juhler
Hallo Henrik, A4 Format? 30x21 cm ca.? - geht klar, 10 Stück nach Dänemark. :like

Generell: wer von außerhalb Deutschlands bestellen möchte - schreibt mich bitte wie gehabt direkt an um euch den best möglichen Versandpreis zu machen.

Alle die von Deutschland aus bestellen möchten: es kann los gehen >> Kalender 2023 Bestellung (https://www.eth-weisse.de/kalender)

Achtung - der A3 Zetor Kalender kommt noch nach ab 12.12.22 - nur 50 Stück gesamt. Ab sofort im Shop. :) :achtung
 
Zuletzt bearbeitet:
So - Zwischenstand - die A4 Kalender sind beide nun im Auslieferstatus (also lagernd bei uns), der A3 verzögert sich noch aktuell bis 14.12. - bedeutet alle Bestellungen für einen der beiden oder beide A4 gehen diese Woche schon raus, alle wo der A3 dabei ist müssen noch etwas warten.

Versand erfolgt nach Bestelleingang, wer zuerst bestellt ist sicher seine/n Kalender zu bekommen, das gilt für die A4 sowie für den A3 - wenn alle, dann alle. :)
 
War das so das alle die einen Traktor im Kalender haben einen Kalender "so" bekommen?
Oder sollte der auch normal bestellt werden?
Könnte auch ein "Upgrade" auf einen A3 Kalender erfolgen?
 
Hallo Cristian,
ich zitiere mich mal selbst:
Offizielle Gewinner der Fotowettbewerbe, sowie Nachrücker, erhalten je ein Freiexemplar des jeweiligen A4 Kalenders (pro Teilnehmer) in dem ihr Foto abgedruckt wurde.
Zusätzliche Exemplare sollten ggf. zeitnah bestellt werden, und sind zu den normalen Konditionen zu haben.
Beim A3 Kalender können wir auf Grund der extrem kleinen Auflage und höheren Aufwands keine Freiexemplare versenden. Aber 50% Erlass auf den ersten Kalender für Personen deren Foto im Kalender abgedruckt wurde, wird wieder gewährt.
... und ergänze:

Folglich:
1x A4 kostenfrei frei Haus (Wettbewerb gewonnen)
optional 1x A3 zum halben Preis (weil im A3 abgedruckt)

Ergo:
wenn du nur den A3 wolltest - dann: 5,96 € + 1 Euro für die höheren Versand- und Verpackungskosten ggü. A4
... oder alternativ A4 + A3 zum selben Preis
... oder optional noch mehr Kalender ganz wie es beliebt und die Verfügbarkeit her gibt.

Hinweis:
Der A3 ist noch nicht erschienen, würde also noch n bisl dauern - und ja - egal wie du dich entscheidest, bitte über den Shop bestellen. Einfach in den Warenkorb was gewünscht ist, nen Kommentar dazu bei der Bestellung (Ich bin ein Gewinner... ;) ) und als Versand DHL-Paket wählen (geschieht bei A3 automatisch meine ich...).
Wichtig: Zahlung auf Rechnung auswählen damit ich den Betrag dann ensprechend anpassen kann.

Warum über den Shop?
Damit ich mit den Stückzahlen nicht ins straucheln komme und von allen die Adressen habe. Im Shop sind die verfügbaren Stückzahlen immer aktuell angezeigt. :)

Probleme dabei?
Einfach melden. :like
 
Zuletzt bearbeitet:
... na den Kalender online bestellen und die Teile wie gehabt: Telefon, WhatsApp, Email und auf die Kalenderbestellung verweisen.
Ich berücksichtige das dann bei der Versandkostenberechnung, versteht sich und hat bisher ganz gut funktioniert. :)
 
Hallo .

Pff , komme immer noch nicht durch für zwei Kalender " Zetor A 4 " mit Versand nach Frankreich . :wegguck
 
Dayton, ich habe 2x auf deine Emails geantwortet, bitte check auch deinen Spamordner, dass ich dir 2 Kalender zu sende. :ka:

Auch hatte ich dir hier im Thema doch bereits zuvor geantwortet, dass du deine 2 natürlich bekommst.
Beitrag Nr. 9 hier im Thema ;)

Zitat:
@Dalton
Geht auch klar - bitte nicht übern Shop bestellen, sonst hauen wieder die Versandkosten nicht hin. 2x A4 Zetor nach Frankreich. :like

Hoffe, es ist nun klar, daß du 2 bekommst, wie bestellt. :D ;)
 
Da kann ich dann aber auch nichts machen, Raymond - mehr wie absenden kann ich die Emails ja nicht. ;)
Bekommst du denn generell Emails vom Forum? Oder kommen die auch nicht an?

Wenn ich das gestern beim packen richtig gesehen habe sind deine auch bereits verpackt und gehen heute oder morgen zur Post. :)
 
Hallo .

Kalender dankend erhalten & überweisung weg . Das Problem war nur für Frankreich geht es nicht mit Paypal .
Danke & schöne Feiertagen an euch und an alle Mitglieder von diesem Forum .
 
Es stehen auch die Überweisungsdaten drauf (IBAN) das sollte immer klappen, Raymond. :) :like
 
Zurück
Top