• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Frage Dirks Fragen zum Zetor 5711

Dirk Reuters

Mitglied
Dabei seit
28.04.2019
Beiträge
5
Ort
Landau in der Pfalz, Deutschland
Vorname
DirkMTT
Traktor/en
Zetor 4511

Dettl

50 Super Auskenner
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
1.143
Ort
Penig
Vorname
Detlev
Traktor/en
2 Zetor 50 super, IHC 633, Mc Cormick D212 (in Pflege)
Hallo Dirk MTT!

Welchen Wellendichtring meinst Du denn, die ältere oder die neuere Ausführung?
Sollte der so am 5711 ebenfalls passen?

Leider habe ich die Achsansätze abgegeben und kann so nicht mehr messen.
Mein Katalog sagt nur Gufero Dichtungsring 068 . :ka:
Jetzt ausbauen, Messen und über den Fachhandel (Landmaschinen- oder Normteilehandel) beziehen und einbauen ist keine Option?
Oder der Kutscher15 unterstützt hier kräftig. ;) :)
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.878
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
@Dirk Reuters
Bitte nicht quer Beet in Themen Fragen stellen, wo sie nicht hin gehören und bitte füll dein Profil vernünftig aus, bei der Angabe der Traktoren wäre es sinnvoll nicht nur "Zetor" hinzuschreiben, sondern vielleicht besser "Zetor 5711" - dann muss man nicht dauernd erst fragen oder raten.

Der 5711 hat mit dem Super rein gar nichts gemein, außer den Hersteller - daher hab ich den Beitrag auch direkt verschoben...
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.878
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
So, und nun mal gescheit gefragt: Was genau ist an deinem Zetor 5711 kaputt, wo kann man helfen? :)

Für den Zetor 5711 sind noch viele Teile erhältlich, so z.B. auch bei uns: ETH-Weisse ;)
 
Top