Biete Diverse Bedienungsanleitungen / ET Listen

Ich habe eine Reihe an Bedienungsanleitungen / ET-Listen, die ich nicht alle digitalisieren kann. Falls jemand etwas bestimmtes sucht, bitte melden.

ET-Listen / Kataloge
Fortschritt Drehpflug B173 A
Fortschritt Anhänger T087/1
Fortschritt K442/1
Fortschritt K442
Fortschritt K490
Fortschritt E065/1 066/1 067/1
Fortschritt E512
Fortschritt E671/0 671/4
Fortschritt E660/8 668/8
UTB 650M/651M
Minitox NSZ 3/2
MF 50 Strohpresse
MTS 80 / 82
MST 50, 52
IFA Motorbaureihe VD 8/8 2 SVL

Bedienungsanleitungen:
Claas Jaguar 695 Sl
Claas Dominator 78 bis 108
IVA Dieselmotor 4VD 14,5/12-1 SRW
Fortschritt E 174-177
Fortschritt E 7321/1, E733/1
Fortschritt E 280
Minitox NSZ 3/2
MTS 550 552 560 562
MTS 80/82
T157/2
TIH 445 DH

Reperaturhandbuch
UTB 650/651
 
Hallo Philipp, ich suche die Bedienungsanleitung für den T157/2. Wäre es möglich, die zu digitalisieren? Vielen Dank für eine Info. Freundliche Grüße aus Gelbensande.
 
Moin Philipp,

ich bräuchte die Bedienungsanleitung und ET-Liste vom MTS82. Wäre klasse wenn du mir da weiterhelfen könntest :)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Bitte vorsichtig mit dem teilen von Dokumenten.

Schnell ist man hier im Bereich von Copyright/Urheberrechtsverletzung.
Bzw im Bereich von "Raubkopie"
 
Nu ja, ja... allerdings - die besagten Dokumente vertreibt auch Trakula als (meist eher nicht so gute) Kopie und das gewerbsmäßig seit... ich meine 90iger Jahre. Ich bezweifele, dass es dort tatsächlich zu allen Unterlagen die nötigen Rechte gibt. ;)

Allerdings, wäre mir auch wohler, würden solche Sachen besser privat per PN/Email erledigt, einfach um keine schlafenden Hunde zu wecken. Gegen die Liste oben als solche hab ich gar keine Einwände.

Im Zweifel kann auch ein jeder in das Bundesarchiv (Bibliothek in Leipzig) fahren und sich die Sachen dort ansehen, zur Not mit dem Smartphone, oder eben offizielle Kopien machen lassen (kostenpflichtig wegen Aufwand).
Einiges aus der Liste oben ist auch im Archiv der LW Uni Hohenheim zu finden, frei zugänglich, kostenlos.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top