• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Frage DMP Bedeutung???

PauliT

Mitglied
Dabei seit
21.04.2020
Beiträge
46
Ort
Ratschings, Südtirol, Italien
Vorname
Pauli Trenkwalder
Traktor/en
Zetor Proxima 6441
Hallo Freunde,

kann mir jemand die Funktion dieses Hebels erläutern?

42EB8396-65B7-4A4D-B8ED-7A8919AD4775.jpeg
wäre sehr dankbar dafür...
Lg

PauliT
 

Frank.S.

Mitglied
Dabei seit
18.01.2019
Beiträge
160
Ort
Neustadt an der Orla, Deutschland
Vorname
Frank
Traktor/en
5245, Deutz D30, Mähdrescher MF31(2x)

PauliT

Mitglied
Dabei seit
21.04.2020
Beiträge
46
Ort
Ratschings, Südtirol, Italien
Vorname
Pauli Trenkwalder
Traktor/en
Zetor Proxima 6441
Das ist der Umschalthebel der Regelarten Zugkraft(Draft), Misch(Mix) Lageregelung(Position). Handbuch hast keins oder? Da stehts drin.
Und hier:https://www.zetor-forum.de/forum/ressourcen/hydraulik-kraftheber-und-regelungsarten.156/
Gibts bei fast jedem Traktor mit mech. Hubwerksregelung.
Leider nein.... habe Zetor schon vor 3 Wochen angeschrieben..... keine Antwort...

wo könnte ich eines bekommen oder kaufen?

lg und Danke

PauliT
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.758
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Oder einfach mal in unser Lexikon und die Literatur-Ecke oben im Menü schauen - da sind die gesuchten Sachen schon seit Jahren zu finden. Auch der Link zum Download jeder Bedienungsanleitung direkt von Zetor und das legal. :)

Gerade das Lexikon wurde mal angelegt um wiederkehrende Fragen zu beantworten. :like
 
Top