richtungswender
Mitglied
Hallo.
Ich suche dringend einen originalen Kupplungsbock mit der kleinen klappbaren Kupplung.
Gruss Robin
Ich suche dringend einen originalen Kupplungsbock mit der kleinen klappbaren Kupplung.
Gruss Robin
Er meint sicher eine Anhängerkupplung.Meinst du ne Hydraulikkupplung oder die Motorkupplung, oder...
Jain - wenn die nen 38er balligen Bolzen hat geht es ohne Stöße. Nur wenns ne billigere mit 32er Bolzen wäre, dann schlägt einem der Anhänger mitunter direkt bis ins Gehirn.So eine kurze Rockinger mit Flansch hatte der Vorbesitzer dran(hat er aber behalten), aber ungefedert fährt sich das auch nicht schön.
Das gilt dann aber nur für den (50) Super und älter, für alles was danch kam ist das kein Problem. Aber egal wie, es ist beim Zetor Super genauso möglich wie beim Famulus mit den gleichen Beschaffungsproblemen...der Zetor ist da bei weitem nicht so flexibel einsetzbar.
Ich nahm an das du da selbst Hand anlegen willst, von wegen "Gelenk dran machen". Ich sag schon nichts mehr, würde mich ja für dich freuen, wenn du die abgenommen bekommst bzw. wenn da nie ein Versicherungsgutachten drauf blicken müsste. Dann ist ja alles OK.Hab jetzt nen originalen Bock aufgetan, werd dort die alte BK mit Gelenk dran machen,