Frage Druckluftanlage 5211

Alexander K.

Mitglied
Dabei seit
16.04.2021
Beiträge
3
Ort
Sachsen
Vorname
Alexander
Traktor/en
5211
Guten Tag liebe Zetor Freunde.

Ich habe ein Anliegen bezüglich meiner Druckluftanlage, bei meinen Restaurationsprojekt.
Mir ist heute aufgefallen das beim Druckluftkessel das auf den Bild zu sehende Teil bei mir fehlt. Jetzt habe ich schon mein Ersatzteilkatalog durchstöbert, aber das Teil einfach nicht gefunden.
Ich könnte mir denken das dieses Teil für die Druckluftanzeige auf dem Amatouren zuständig ist.
Aber vllt wisst ihr da mehr.

Danke schonmal für die Hilfe.
 

Anhänge

  • 20210413_070118[1].jpg
    20210413_070118[1].jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 46

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.156
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Im Bild ist ein Druckminderer und der Drucksensor zu sehen.

Ist das Foto denn von deinem Zetor 5211 oder nicht?
 

Alexander K.

Mitglied
Dabei seit
16.04.2021
Beiträge
3
Ort
Sachsen
Vorname
Alexander
Traktor/en
5211
Im Bild ist ein Druckminderer und der Drucksensor zu sehen.

Ist das Foto denn von deinem Zetor 5211 oder nicht?
Danke für die schnelle Antwort.
Das Foto habe ich auf Arbeit gemacht, weil bei meinen so ein komisches Teil rum baumelte, was sich nun wohl als Drucksensor herausgestellt hat.
Jetzt frage ich mich aber noch, ob ich diesen Druckminderer brauche oder ob ich auch ohne den einen Einkreishänger fahren kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top