Frage Druckluftanlage 5211

A

Alexander K.

Mitglied
Dabei seit
16.04.2021
Beiträge
31
Ort
Sachsen
Vorname
Alexander
Traktor/en
5211
Guten Tag liebe Zetor Freunde.

Ich habe ein Anliegen bezüglich meiner Druckluftanlage, bei meinen Restaurationsprojekt.
Mir ist heute aufgefallen das beim Druckluftkessel das auf den Bild zu sehende Teil bei mir fehlt. Jetzt habe ich schon mein Ersatzteilkatalog durchstöbert, aber das Teil einfach nicht gefunden.
Ich könnte mir denken das dieses Teil für die Druckluftanzeige auf dem Amatouren zuständig ist.
Aber vllt wisst ihr da mehr.

Danke schonmal für die Hilfe.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Im Bild ist ein Druckminderer und der Drucksensor zu sehen.

Ist das Foto denn von deinem Zetor 5211 oder nicht?
 
Im Bild ist ein Druckminderer und der Drucksensor zu sehen.

Ist das Foto denn von deinem Zetor 5211 oder nicht?
Danke für die schnelle Antwort.
Das Foto habe ich auf Arbeit gemacht, weil bei meinen so ein komisches Teil rum baumelte, was sich nun wohl als Drucksensor herausgestellt hat.
Jetzt frage ich mich aber noch, ob ich diesen Druckminderer brauche oder ob ich auch ohne den einen Einkreishänger fahren kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Billiardgrün
Antworten
9
Aufrufe
248
Billiardgrün
Benny Krosse
Antworten
6
Aufrufe
458
Joachim
RostPilot
Antworten
46
Aufrufe
1K
Jackson
Antworten
11
Aufrufe
359
Joachim
Zurück
Top