verkauft EBAY Kleinanzeigen John Deere 2300 alias Zetor 6340 Baujahr 96`

  • Ersteller des Themas Zetorfohrer Franken
  • Beginn

JD2300 baugleich mit Zetor 6340 mit 68PS BJ 1996 mit neuem TUR 3 Frontlader zum Kauf an.Der Traktor befindet sich optisch und technisch in einem 1a zustand siehe Fotos.Es wurden aufgrund einer Restauration allrs was verschlissen war durch orginal Teile erneuert (Rechnung vorhanden).Die Betriebsstunden sind dem Traktormeter zu entnehmen . Es wurde ein werksneuer Frontlader verbaut mit dritter Einheit und Kreutzhebel.Wer einen soliden Altagsschlepper sucht ist mit dem Schlepper gut beraten.Die Reifen haben nich 70% Profil siehe Fotos.Es ist warscheinlich die einmalige möglichkeit ein Zetor im orginal John Deer Kleid zu erwerben.Bei ernstgemeinten Kaufabsichten stehe ich telefonisch jeder Zeit zur Verfügung unter 01624301211.......


Servus Leute guckt mal was ich gefunden habe.
Ich dachte die gabs nur in Südamerika die John Deere/Zetor ? Hatte ich zumindest gelesen und ne andere Kabine ist da auch montiert ist wohl die John Deere version davon.
Stolzer Preis aber der Zustand scheint auch gut zu sein.
Was haltet ihr davon??
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn den Anbieter - der Zetor soll wirklich noch gut da stehen.
Allerdings - ich hab ihm auch gesagt, die Farbgebung reduziert den Kreis der Interessenten, auch wenns ein originaler John Deer 2300 ist aus der Zeit der Kooperation von Zetor mit John Deere.
Man muss halt wissen - für die Kabine bekommt man nicht so einfach Ersatzteile und sie ist recht einfach gehalten. Der Preis ist halt sportlich, zumal es nicht der Turbo ist.
Ja - die waren eigentlich nicht für den EU-Markt gedacht - aber ich denke mal, zum Ende wo Zetor John Deer den Stuhl vor die Tür gestellt hat sind womöglich welche in CZ verblieben oder als Re-Importe zurück gekommen.
 
Also als Turbo und in Rot sähe er brauchbarer aus. ;)

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Was ich mich halt frage :denk2:warum man noch einen neuen FL montiert kurz vor verkauf, ich kann doch nicht automatisch davon ausgehen das dass einer Berücksichtig, geschweigedenn vll will der neue Besitzer ja einen anderen FL. Oder man war sich bei Montage noch nicht im klaren das er in den verkauf geht das es so zustande kommt sowas.
Bei dem Zetor den ich euch vor knapp 2 Jahren mal gezeigt hatte wars ja auch so nur kann man das nicht 1:1 in den verkaufspreis einfließen lassen.
Das stimmt im direkten Vergleich sieht der Brünn´er in Orginalfarbe deutlich besser aus.
Ja das Thema mit teilen für so eine besondere Kabine habe ich mir fast gedacht das hierfür die Teileversorgung so in der Art aussieht. Das denke ich doch auch , schon etwas heftig der Preisaufruf.
Logisch das Läge am nähest denn wenn der Grüne nie für den EU Markt gedacht war und zu Ende der Kooperation was über blieb kanns ja gut sein das dann noch welche verkauft wurden die dann ihre EZ in der EU genossen haben.
Welche Geschichte dieser hat ließe sich bestimmt über den Fzg Brief herausfinden.
 
Soweit ich weiß kommt der aus Polen oder so...
Der Preis ist zu hoch. Sehe ich auch so. Ich mein, ja - halbgewalgte 5245 mit Frontlader werden aktuell für 15-18 tsd angeboten, finde ich auch meist derbe überzogen. Weil man dann meist noch mal 2-4 tsd rein stecken muss in die Technik und in der Regel in die Optik sowie so.

Ich denke der wird erst weg gehen wenn der Preis näher an die 20 kommt, denke so max 21-22 tsd wenn einer auf die Farbe steht.
 
Die Kabine ist doch eine Aufgesetzte auf die Platformkabine , oder täuscht das?
 
Steht zu vermutenm wenn ich die offene Variante so betrachte:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Aber ja, die Platform scheint das Cabrio zu sein.

Einige sagen sie wäre leiser, andere sie sei lauter. Vermutlich war sie für John Deere einfach billiger zu produzieren.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

zetor5545traktor
Antworten
13
Aufrufe
4K
zetor5545traktor
Joachim
Antworten
1K
Aufrufe
131K
Alexander 7341

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
6K
Zetorfohrer Franken
Antworten
0
Aufrufe
225
Wim Wuyts
Antworten
1
Aufrufe
399
Joachim
  • Geschlossen
Antworten
1
Aufrufe
633
Antworten
6
Aufrufe
189
Harflinger
Zurück
Top