Bericht EHR/EHS am Zetor nachrüsten (Zetor Super bis Proxima, URI, URII, URIII und andere Traktoren!)

Zeit... das alte Lied.

Aber ich seh sie regelmäßig liegen, so dass ich es nicht vergessen kann. ;)
 
Moin,

bin ganz neu hier im Forum um die schlimme Frage zu stellen…. Gibts Fortschritte?


habe einen alten Schlüter den ich seit Jahren nicht fertig bekomme, ich kann es nachfühlen falls noch nix passiert ist

gruß Arne
 
Immer noch das gleiche alte Lied: Die liebe Zeit die hinten und vorne fehlt. ;)

Hab es mir nun als Winterprojekt vorgenommen, mal sehen obs nun endlich was wird. Aktuell warte ich noch auf das Kalibrierungstool der Polen, dann kanns los gehen.
 

Ähnliche Themen

Gubbe
Antworten
9
Aufrufe
5K
Gubbe
Daniel G
Antworten
15
Aufrufe
4K
Joachim
David5011
Antworten
3
Aufrufe
195
Joachim
Zurück
Top