Hallo Ein Bayer mit einem Zetor Proxima

Role77

Role77

Mitglied
Dabei seit
18.08.2015
Beiträge
23
Ort
Bad Kötzting
Traktor/en
Proxima 70 Eko
Servus.
Ich bin der Role und hab mir letztes Jahr einen Proxima für den Wald gekauft.
Bin super zufrieden und wollt mich hier bei den Zetor Genossen einreihen.
Vielleicht kann man ja hier nützliche Sachen erfahren.

Gruß Role
 
Na dann :welcome Role, schön dich dabei zu haben. :)
 
Grias de. :handschlag:
Ja, aber ohne RW.
Bin a a Bayer mit an Zetor. ;)
 
Ja fix, hast du dir da a Arbeit auf do!
Wo bist denn dann her, wenn i fragen darf?
I werd mi im LT zurück halten in Zukunft, weil da werdst dann recht angegriffen per PN wennst jemanden dei Meinung sagst.
 
Bin aus AÖ.
Leider gibt es in der Anonymität des WWW zu viele Zeitgenossen die gerne austeilen aber gar nix einstecken können/wollen.
Das ist für mich ein Grund, dass ich in verschiedenen Foren in denen ich Angemeldet bin, hauptsächlich mitlese.
Sind auch immer wieder interessante Beiträge dabei. Wenn mir z.B. was nicht passt / gefällt, überspringe ich das einfach und zwinge anderen nicht meine Meinung auf. Ok genug off Topic.
Übrigens gefallen mir deine Beiträge und Gerätschaften die du im LT vorgestellt hast.:ok:

Joachim's Forum ist da noch eine Ausnahme. :like
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
701
Fenriswolf
Antworten
6
Aufrufe
252
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
285
Hägar181
Antworten
5
Aufrufe
200
Hägar181
Zurück
Top