Hallo Ein Franzose , das hat uns noch gefehlt !! ;) (Zetor 5011)

  • Ersteller des Themas Dalton
  • Beginn
Ja, das Ausrücklager wird auch gern beim schmieren vergessen. :like
 
Hallo.

Hab' 'ne Runde gedreht , Heute Abend , beim aus oder ein kupplen kein Geräusch , ich glaube das Brummeln kommt von der Kabine . Trotzdem muss ich trennen . Getriebeöl , iO , aber Motoröl weit über dem Maxi :wut5

Habe ein Bild vom 5011 gesendet aber kann es nicht sehen es erscheint das :
" Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 9792 bytes) in /var/www/vhosts/ zetor-forum.de/httpdocs/ forum/library/Luqman/Shared/Vendor/easyphpthumbnail.class.php on line 1400 "
 
Sollte das in den Fotowettbewerb? Ich schau es mir morgen mal an, wo es klemmt.
 
Hallo .

Ja , für das Fotowettbewerb : wen ich das Foto auswähle , erscheint es nicht , obwohl es in meine Bilder ist . Zeit das mein PC zusammen gestürzt ist , ist es eine Sch.... mit dem Ding , der nächste wird ein Mac sein , die Nase echt voll mit zusammensturz usw .
 
Also ich hab seit Win7 keine Abstürtze mehr gehabt. Und ein Mac wird dich nur mehr einschränken... ;)

Der von dir gemeldete Fehler wurde vom Forum ausgelöst und gestern Vormittag behoben.
 
Hallo .

Da läuft was nicht rund : die Fotos meines 5011 sind effektiv in meinem PC , wenn ich eins davon im Fotowettbewerb downladen will verschwindet es !! :wut5:wut5 aber mit Serving haut es hin . Wo ist der Hacke ??:wand
 
Ich sehe jetzt immer noch nicht wo dein Problem ist:

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Ich sehe dein Foto im Wettbewerb und viele andere Zetor Fans haben ja auch vor und nach dir hoch geladen... :ka:
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo .

Danke Joachim .
Ich hatte das Fotowettbewerb durch geguckt aber mein Foto nicht gefunden :( . Ich glaube mein PC spinnt ein wenig : wenn ich das Foto hochladete , erschien es nicht aber nur das sch..." Fatal error " obengenannt . Alles ok , wenn's doch durchgegangen ist . Kann auch sein das ich noch nicht alles im Griff habe auf diesem Forum :buch, es ist schon ein wenig anders wie in Frankreich . Danke für euer Verständnis .Gruss aus Frankreich .
 
Das mit dem Fatal Error ist seit vorgestern(?) erledigt, jedenfalls wurde mir davon nicht mehr berichtet und ich hab es auch nicht wieder gesehen. Dein PC bzw. dein Browser scheint in Sachen Cache nicht korrekt eingestellt zu sein, vermutlich läd er die Seite aus dem Cache und da fehlt dann dein Foto zunächst. Einmal Ctrl+F5 sollte da aber schon reichen um die aktuellen Inhalte zu sehen. :like
 
Hallo .

Eigentlich nicht viel neues , nur das Werkstattbuch ist eingetroffen . Papiere noch immer unterwegs , der Brief ist verloren gegangen , die Gemeinde wo ich den 5011 gekauft habe , muss zuerst einen neuen machen lassen . Wie gehabt , die Person die sich mit solche Sachen beschäftigt , war 5 Wochen im Krankenschein . Wenn neuer Brief , muss der Verkauf dann von eine Gemeinderatsitzung bestätigt sein .. Solange ich keinen Brief mit meinem Namen habe , mache ich zunächst gar nichts . Hab' sowieso keine Zeit dazu , zwischen verschiedene Baustelle und ça 100 Steer ( sagt man so bei euch ? ) Holz zu machen .
 
Oh man, Dalton, das hört sich an als würde es mit dem 5011 doch noch ne Zeit lang dauern...
 
Hallo .

War so im Program : Papiere , Wechsel der Flüssikeiten und eine kleine Inspektion .Papiere dauert etwas länger wie gehofft !! Dann Holz nach Hause bringen .
Kottflügel , Rost , Kabine , Reifen vorn und Grill ist für diesen Winter wenn es " Schlechtwetterurlaub " :lala:lala gibt .
 
Hast du eine beheizte Werkstatt? Das ist echt von Vorteil, ich hab selber 1,5 Jahre im kalten geschraubt - das war teilweise echt böse kalt und unschön. ;)
 
Hallo .

Werkstatt 13 Meter lang , 6 Meter breit und gute 3 Meter hoch ( wegen dem WoMo ) . Natürlich beheitzt mit einem " Allesbrenner " ( Made in Dalton , da könnte ich meine Schwiegermutter drin verbrennen :lala) . Gefroren Flossen , nein Danke , ich friere schon genug auf der Arbeit wenn es heisst bei Minus die Betonpumpe zu reinigen . Muss euch Mal einige Bilder von der Werstatt hier anbringen .
 
Hallo

Nur mal ein Link zu einem Thema " Zetor " auf einem Forum " Alte Brocken " in Frankreich : ZETOR ...... à l'Est! . Irgendwo hab' ich eine Link zu einem englischen Forum , wo ein Einwohner von Ireland quasi die ganze Baureihe Zetor neu aufgebaut hat . Ich suche und werde ihn hier senden .
 
Das Thema ist aber gelinde gesagt "Horn-alt". ;) Und u.a. die Prospekte von dort findest du hier auch schon länger - vor allem aber aufbereitet. :lala > Literatur
 
Hallo .

Brief ist endlich da , Dalton wollte Öl wechseln , Filter tauschen usw , aber . Aber der älteste hat die Bremsleitungen am Renault Espace zu tauschen , Dach fertig einzubinden , Terrasse decken . Zum Gluck tut der zweite mehr basteln , hat ein V 6 Tdi tauschen am Wochenende auf'm Programm und einen Golf 5er Tdi Motor . Zetor muss warten , genauso wie die Servolenkung vom Baggerlader . Pff , kann dauern , am Wochenende , Richtung die Normandie , Dalton braucht Ruhe und Meeresfrüchte um die Batterien hochzuladen .Und jetzt einen Kaffee , einige Quadrad Milka Traubennuss und einen kleinen Waldmeister :popcornpopcorn.
 
Vermiss doch mal deine alten Kotflügel, dann kann ich bei meinen messen und dir sagen ob die vom 5011 passen, was ich eher nicht glaube - siehe anderes Thema.
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
361
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
174
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bodo
Zurück
Top