Ein gutes Angebot? Top or Flop?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...traktor-trecker/133828567-276-1849?ref=search

ein richtig gutes Angebot!

hab aber schon Angerufen.
Beim ersten Anruf ging Jemand ran, sagte aber kein Wort. Als ich mein Interesse an dem Zetor bekundigte, legte er einfach auf!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Wie zu erwarten, beim zweiten Anruf nach 5 min. :Mailbox
schade eigentlich :heul :heul , genau sowas suche ich noch.

Gruß Jonas
 
Re: Ein gutes Angebot?

boar.... :evil: :evil: :evil:

das regt mich richtig auf, dass der Besitzer nicht zu erreichen ist!!
So ein Angebot bekommt man nicht nochmal. der Zetor ist ja quasi neu.

Gruß
Jonas
 
Re: Ein gutes Angebot?

Naja.... "Baujahr" 1982 ist schon mal unmöglich, weil bereits seit 1980 die Serie 10 gefertigt wurde. Vielleicht ist es ja das Erstzulassungsjahr laut Papieren und er hat entweder 2 Jahre auf Halde gestanden oder war Vorführer? Obwohl - nicht zum Ende des Produktionszeitraumes der Serie 9 ... :denk3

Und die Betriebsstunden - er soll also jährlich nur runde 40 Stunden gelaufen sein? Jonas, das ist jetzt nicht dein Ernst oder? ;) Im Leben nicht. DIe Wahrheit wird eventuell bei 11.299 Bh liegen und was die Optik angeht - schau dir die Fotos von Meinem 5011er mit glaubwürdigeren 3.800 Bh an und dann was ich bereits dran gemacht habe und noch machen muss.

Ich sag mal ganz plumb - die Anzeige ist ein typischer Fall von "Bauernblind". So etwas immer vor Kauf ausgiebig und skeptisch besichtigen! Ich lass mich da aber auch gern eines besseren belehren. :) :)
 
Re: Ein gutes Angebot?

Ist das nicht der Gleiche? :
[ebay]161093087585[/ebay]

Hat ja plötzlich 7.000 Stunden. ;)
 
Re: Ein gutes Angebot?

ja is der selbe!
ist schon eigenartig mit den betriebsstunden...
wie würden natürlich vor dem kauf mit meinem Onkel dorthin fahren und ihn ausgiebig begutachten.
Das ist nur genau das, was ich suche. wir haben ein kleines Bandsägewerk und nur den IHC 453 mit frontlader. Ohne Allrad geht im Wald mit ner schweren Fichte dran alle 3m rund... .
Gruß
Jonas
 
Re: Ein gutes Angebot?

Ich will ihn dir ja nicht ausreden - fahrt hin und schaut ihn euch an. So ist es der beste Weg, wenn es nicht zu weit weg ist. :like :)
 
Re: Ein gutes Angebot?

irgendwie ist er bei kleinanzeigen in bocholt angegeben (150km) und bei ebay in hijken holland (300 km) angegeben. ist aber kein problem. sind ja noch ferien.
Gruß
Jonas
 
Niedlich:
[ebay]200956249874[/ebay] :geil:

oder der:
[ebay]130974233568[/ebay]

Aber wenn man schon liest, es sei normal das er beim schalten "rätscht" ... :eek: :heul :haue:
 
pahh, ein 3011er mit Frontladerkonsole!
Sieht man selten. ;)
 
"Diesen Spinnern, oder besser gesagt Betrüger, gehört mal auf die Finger gehauen."
Hallo,
absolut gehört ihnen das einmal. Letztens sind wir wieder 400 km umsonst gefahren. Auf den Bildern sah er ganz toll aus. Jedoch kam die Enttäuschung bei Besichtigung vor Ort. Der Rost wurde einfach überpinselt.
Was geht nur in diesen Menschen vor, dass die einen so weit fahren lassen, obwohl die wissen dass sie Schrott verkaufen.
Ich ärgere mich über so ein Blödsinn. Ebay Kleinanzeigen sind für mich gestorben. Traktorpool ist aber auch schon "durchseucht".
Man es geht eben nix über Beziehung.
Beste Grüße
 
Ah, also mal wider ein "Bauernblind" - ja, das ist aber bei fast allen Oldtimertraktoren an der Tagesordnung. Fix Farbe rüber und ein nettes Foto gemacht und dann ab auf Ebay usw. und wenn man anruft wird der geschminkte Wartungsstau in den blumigsten Worten umschrieben, das man sich fragt weshalb er denn dann verkauft werden soll, wenn er doch so doll ist... ;)

Ich hab hier immer noch die erweiterte Kaufberatung in der Schublade - wird Zeit das ich die mal fertig mach...
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
1K
Robin_K
Antworten
7
Aufrufe
5K
Florian_7745
Antworten
5
Aufrufe
4K
michael 91
Antworten
1
Aufrufe
6K
Joachim
Zurück
Top