Hallo ein neuer aus Sachsen, aktuell leider noch ohne TZ4K & Zetor ;)

  • Ersteller des Themas Esstschey
  • Beginn
Esstschey

Esstschey

Mitglied
Dabei seit
2.12.2022
Beiträge
3
Ort
Langenbernsdorf
Vorname
Sören
Traktor/en
Hanomag R324S
UTB 550
TZ4K-14C i.V.
Fortschritt E931
Meine Traktoren
Hanomag R324A / UTB 550 / Fortschritt E931 / TIH 445
Hallo zusammen,

ich bin der Sören, 37 Jahre aus dem wunderschönen Westsachsen, genauer gesagt aus Langenbernsdorf im Landkreis Zwickau.
Ich besitze mit meinem Bruder zusammen aktuell 2 Traktoren, einen Hanomag R324S und einen UTB 550.
Ich selbst habe noch einen Fortschritt E931 und mein Bruder noch einen TIH 445.
Also doch das ein oder andere vorhanden.:D

Wenn alles klappt besitze ich demnächst noch einen TZ4K-14C und mein Bruder nen Zetor.

Da wir auch so gut es geht alles selber reparieren kann es durchaus sein das ich das ein oder andere mal auf euch zurückkommen werde.
Bisher sind wir immer so ganz gut durchgekommen, aber man weiß ja nie.:ok:

Hier noch das ein oder andere Foto von den Kollegen. (Außer vom TIH, da hab ich keins da gerade :wand)
PS: Ja, wir sind gern viel im Wald unterwegs. :top:
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Schöne Vorstellung Sören,
willkommen im Forum und viel Spaß bei uns.
 
Na schau - so geht Vorstellung. :)
Herzlich willkommen im Forum, Sören! :like
 
Hallo Sören,

herzlich will kommen und ich kann nur Joachim beistimmen, super Vorstellung :like
 
Hallo zusammen!
Haben gestern einen T4K 10 geholt inkl. Hänger.
Steht technisch gut da das gute Stück, hier und da bisschen was zum schrauben, aber das gehört ja dazu.
Meine erste Frage wäre, wo bekomme ich ne Bedienungsanleitung/Reparaturanleitung/Ersatzteilliste für das gute Stück her?
Kann mir da jemand paar tips geben?
Vielen Dank im Voraus.
Mfg Sören
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Probier mal unter TRAKULA
 
Ebay, Kleinazeigen, Bücher-Archive ein Original oder wie Werner schrieb bei Trakula eine sw-Kopie in Plastebindung. :)
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
6K
Joachim
Antworten
8
Aufrufe
738
TZ4K14C
Antworten
3
Aufrufe
468
anonym85
Antworten
4
Aufrufe
648
klappstuhl
Zurück
Top