Hallo Ein neuer - Phillips Zetor 6718

Das stimmt.

Gibts denn irgendwo Einzelteile zu der Pumpe? Sollte ja kein Hexenwerk sein, einstellen sollte ja der Dieseldienst können.
 
Eher schlecht... für die neueren Pumpen wüsste ich ne Quelle, für die alten nicht. Zumal Motorpal auch ganz schön drauf achtet wo die Teile vertickt werden, die wollen ihre Vertretungen schützen.

Hexenwerk... nu ja. Theoretisch nicht, wenn man in der Lage ist peinlichst auf Sauberkeit zu achten da es um feingeläppte Bauteile geht. Ich kenne welche, die es schon gemacht haben, nur obs lang gehalten hat... Und so ein Pumpen element wirst du nicht zum Schnapper bekommen ich kenne Preise so zwischen 70 und 120 Euro dafür, plus Dichtmaterial und Kleinteile.

Und ne Garantie hast du auch nicht, obs hinterher noch funktioniert und vor allem dicht ist. Daher, ich zerlege auch gern alles - aber die ESP hab ich mir bewusst verkniffen. Wenn du da im DIY Verfahren 300-400 Euro versenken willst, plus Einstellen in einer Fachwerkstatt... da bleibt gar nicht mal mehr soooo viel zur neuen, die Garantie hat und vermutlich wieder Jahrzehnte sorglos funktionieren wird.
 

Ähnliche Themen

PINOCHAT
Antworten
9
Aufrufe
6K
Joachim
N
Antworten
3
Aufrufe
537
Joachim
Landman
Antworten
0
Aufrufe
513
Landman
Bob
Antworten
3
Aufrufe
342
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
6K
Joachim
Antworten
3
Aufrufe
342
Joachim
Antworten
3
Aufrufe
3K
Hägar181
Antworten
0
Aufrufe
513
Landman
Zurück
Top