Hallo Ein neuer TZ4K von Ronny

PINOCHAT

PINOCHAT

Mitglied
Dabei seit
21.03.2023
Beiträge
5
Ort
Hohenmölsen
Vorname
Ronny
Traktor/en
TZ4K
Meine Traktoren
Tz4K14
Hallo erstmal!

Ich bin Ronny, komme aus dem Burgenlandkreis in Sachsen-Anhalt und bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Tz4k Kleinschleppers. Habe den kleinen in Umbrien erstanden und kurzerhand in den Vito geladen und mitgenommen. Er war verhältnismäßig billig und ist natürlich auch verhältnismäßig kaputt. Damit fängt die Geschichte an. Ich werd aber hier gern ab und an ein Update geben, wie es auf dem Weg zur Zulassung weitergeht. Mein Ziel ist: mit dem kleinen Stinker ganz legal auf der Straße rumfahren zu dürfen und safe auch rumfahren zu können. Nutzen will ich ihn zum Holz holen, Holz spalten, Holz auf dem Hof rumfahren, Gartenarbeiten, Wiese mähen, Schnee schieben uns so weiter. Hier noch kurz zwei Bilder von der Baustelle, alles andere später. Danke für die Aufnahme
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo Ronny,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem "Vorhaben".
 
Servus, Willkommen hier
 
Willkommen im Forum :ok:
Mit was willst du denn dein Holz transportieren?

Braucht es für den Kleinen nicht einen extra Anhänger :denk2:
 
Hallo und herzlich willkommen 🤗
Landsmann 👍🏻💪🏻

:zetor
 
Jaja, ich weiß. Aber zumindest mit regulären Nunmernschildern.... immerhin besser als ohne alles. :rotwerd5
 
Ich bin mal die Grinch-Fee hier... der Multicar-Anhänger kann dir den TZ im Gelände oder in Kurven umwerfen, als aufllaufgebremster Anhänger. Das hat schon n bisl nen Grund, warum das normal nicht erlaubt ist. Dazu kommt, das der Multicaranhänger vergleichsweise hoch und kippelig ist, ganz im Gegensatz zum orig. TZ Anhänger.
So genug schlechte Laune für heute. :D ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
18
Aufrufe
1K
Bodolinger
L
Antworten
2
Aufrufe
2K
Lutz
A
Antworten
3
Aufrufe
1K
devil59
wachsmaskenmax
Antworten
11
Aufrufe
6K
Lemmi

Ähnliche Themen

Zurück
Top