Bericht Ein Tag im Leben eines Spinnenphobikers - ein Outing

  • Ersteller des Themas Joachim
  • Beginn
Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.373
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Nun, nach dem ich mich beruhigt hab und mein Umfeld sich köstlich bis zum Weinkrampf amüsiert habe, kann ich langsam auch wieder über mich lachen, aber lest selbst:

Freitag morgen, Frau eben ausm Haus - Joachim allein daheim:

So, ich brauch jetzt erstmal n Schnaps...

Ich guck eben in meine Plastetüte von der Apotheke nach meinen Medikamenten. Tüte auf, nei glotzen ... SPINNE !!!

Eh, ca. 7cm lang, fleischige Beine, schnell ... Herzrasen, PANIK !!!

Annett nicht daheim! PAAANIK !!!

Kurz vorm Nervenzusammenbruch ...

Notfallplan abrufen:
1. Arbeitsklamotten an
2. Handschuhe
3. Grillzange

Haustüre auf, Tüte mit Grillzange gegriffen und ausm Haus gerannt wie wenns brennt, andere Hofseite lebend erreicht, Tüte hingefeffert...

Luft holen, atmen Junge! atmen...

Tüte ausgeschüttelt mit Hilfe der Grillzange... SPINNE !!! würg, PANIK ! Herzrasen, kurz vorm verzweifeln...

Junge konzentrier dich!

Ah! Eine Schippe in Greifweite, Schippe greifen - voll ausholen ... BÄM !!

glotzen...

Ih gittigit... nur zum Teil erwischt, das Monster zuckt noch...

... also noch fünf, sechs mal volle Kanne was die Schippe her gibt drauf geschlagen! Ja, nimm das du scheiß Viech!
Boah hab ich Puls, ich hab das Gefühl entweder glei umzukippen oder abzuheben...

glotzen ...

YES! Monster pulverisiert. Quentin Terintino wäre stolz, Kill Bill Vol. 4 reloaded

Was folgt ist rot anlaufen. Gut: Blut wird wieder umgepumpt - schlecht: Nachbar steht am Zaun und starrt mich an...
OMG peinlich...

Aber: Sieg! Drecks-Kack-Scheiß-Spinnenmonster erlegt.

Und: ja, ich würde gerne auf meine Spinnenphobie verzichten können.
1f609.png
Weberknechte und kleinere sind komischer Weise ebenso unproblematisch, wie Vogelspinnen. Aber alles dazwischen macht mich fertig... :ka:
 
Man wird Sagen und Geschichten über den edlen und mutigen Helden Joachim Spinnentöter Weisse schreiben. Über Generationen hinweg wird man sich diese erzählen ;)

...Ich kanns dir sooo nachfühlen! :bibber
 
Beim tapferen Schneiderlein fing es so ähnlich an.
Hhmm, eine Königstochter hast du ja schon geheiratet. Aber der Trend geht zum Zweitkönigreich.

Brauchst du jetzt Bauzaun um die Stelle großräumig abzusperren?:)

Gibt es auch ein Spinnerphobie?

Alles gut Joachim, aufstehen Krone richten und weitermachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, leider...
 

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
1
Aufrufe
764
Joachim
Frank.S.
Antworten
3
Aufrufe
4K
Frank.S.
pvdk
Antworten
15
Aufrufe
3K
Hägar181
F
Antworten
2
Aufrufe
373
FelixEckert
alpenmann10
Antworten
14
Aufrufe
5K
Napi
Zurück
Top