Frage Einbau O-Ringe und Dichtung vom Pumpendeckel

L

Lugg_

Mitglied
Dabei seit
29.06.2021
Beiträge
3
Ort
Neukirchen b. Hl. Blut
Vorname
Ludwig
Traktor/en
4712
Hallo zusammen,
Mache gerade getriebeölwechsel bei meinen 4712. Hab mir bei ETH Weisse eine Pumpendeckeldichtung bestellt. Hier lagen 2 O ringe bei. Wo müssen die verbaut werden? Einer denke ich gehört auf das Steigrohr( roter kringel bild) aber der zweite? Die dichtung mit öl einstreichen oder trocken verbauen. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Das was du als Steigrohr siehst, ist eine ca. 2cm kurze Hülse mit 2 (!) Nullringen 14x2.
Die Hülse mit einem Lappen geschützt mit einer Zange vorsichtig heraus hebeln und beide ersetzten.

Die O-Ringe waren eine kostenlose Beigabe, da ich mir dachte, die hast du sicher vergessen. Und weil die Zeit vor den Betriebsferien recht knapp war. ;)

Grüße, ETH-Weisse
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
188
Torsten D.
John95
Antworten
14
Aufrufe
2K
Zetorfohrer Franken
zetor-2511
Antworten
4
Aufrufe
497
zetor-2511
Zurück
Top