Mach mit! Einfach nur lustig ...

Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.474
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Zeit zum lachen kann nie genug sein. Auch wenns so ausschaut, es sind verschiedene Video-Passagen aus einem viel zu langem Video. ;)

Der Typ hat mir heut Lachmuskelkrämpfe beschert, wartet bis Minute 6:04 wenn er versucht das Ding los zu werden. :D
Gehe zu: https://youtu.be/Tq-EpR-8R0w?t=332
Und weils gerade so schön ist noch ein paar best offs - der macht mich fertig... :erster:rofl::D ;):sorry
Gehe zu: https://youtu.be/Tq-EpR-8R0w?t=171

Elektrogitarre mal anders...
Gehe zu: https://youtu.be/Tq-EpR-8R0w?t=463

Elektromotortest
Gehe zu: https://youtu.be/Tq-EpR-8R0w?t=674


Das der noch lebt, zeugt von wohl doch vorhandenem Sachverstand obwohl mans kaum glauben mag oder aber es gibt Schutzengel doch und der Typ hat mehr Glück als gesund sein kann. ;)

Und wer nu noch nicht gelacht heut, ist selbst schuld. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Zurück
Top