Frage Einkreis-Druckluftanlage bremst zu spät - UR1

  • Ersteller des Themas hjonas10
  • Beginn
hjonas10

hjonas10

Mitglied
Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
18
Ort
Rödern bei Ebersbach
Vorname
Jonas
Traktor/en
Zetor 5211 und Deutz F2L612/5
Schönen Guten Tag Zetor Gemeinde,

ich hätte mal eine Frage an euch und zwar.
An meinem Zetor 5211, ist ja eine Einkreisbremsanlage für Anhänger mit verbaut.
Mein Anliegen:
Der Anhänger bremst zu spät im Verhältnis zum Traktor.
Ich steh bereits voll auf der Bremse des Traktors (Traktor bremst Top), aber der Bremskolben vom Hänger kommt einfach viel zu spät.
Ich hab Angst, wenn der Anhänger mal voll beladen ist, das er mich sozusagen quer Drückt, weil der Anhänger ja noch schiebt von hinten.

Das heißt, ich müsste es einstellen können, das der Anhänger schon bereits eher bremst.

Nun die Frage an euch, wie bekomm ich das eingestellt?

MfG Jonas
 
Hallo,

Siehe Foto:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Straffer/kürzer = bremst früher
Lockerer/länger = bremst später

Grüße
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ja, so mein ich das. ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top