Jetzt! Einsendeschluss für die Fotowettbewerbe um 1 Woche verlängert

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.152
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo,

da es der/die ein oder andere irgendwie etwas verbummelt hatte Fotos in den Wettbewerb zu laden, haben wir kurzer Hand den Einsendeschluss auf den Sonntag nächste Woche, den 9. 8. 2020 um eine Woche verschoben.

Die Bewertungsphase beginnt dadurch erst am 10. August (übernächsten Montag) und endet erst am 6. September - wurde also ebenfalls eine Woche nach hinten verschoben.

Ich hoffe jeder der noch Lust hat seinen Zetor oder anderen Ostblock Traktor, Mähdrescher, Lkw, Auto in einem der 3 verschiedenen Kalender 2021 zu sehen und damit ein Freiexemplar zu gewinnen, nutzt die 1 Woche und 2 Wochenenden noch.

Ich hoffe auch, damit der Mehrheit entgegen gekommen zu sein und niemanden verärgert zu haben. Gern könnt ihr euch hier oder per Email oder Privater Nachricht diesbezüglich an uns wenden.

Nun denn, bis nächsten Sonntag, 9. August 2020 kann noch teilgenommen werden, ab 10. August beginnt die der Monat wo abgestimmt werden darf und sollte. :)
 

Zetorschrauber

Mitglied
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
101
Vorname
Heiner
Traktor/en
Zetor 3011
IMG_20200406_165833_1.jpg
 
Ich würde gerne am Fotowettbewerb teilnehmen, aber das Hochladen des Fotos hat nur noch hier geklappt.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.152
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo Heiner,

dann schick mir bitte das original Foto per Email. Und das bitte so schnell als möglich. Hier ausm Forum kann ich keine Fotos nehmen, die sind komprimiert worden.

PS. nächstes Jahr bitte dann nicht erst sprichwörtlich 5 vor 12 hoch laden. Der Wettbewerb läuft schon seit September 2019... :) ;)
 
Top