Frage Einspritzdüsen Druck

Marvin

Marvin

Mitglied +
Dabei seit
25.09.2018
Beiträge
147
Ort
03253 Prießen, Deutschland
Vorname
Marvin
Traktor/en
Zetor 5245 mit Hydrometal Frontlader, Famulus 40 und 46, Belarus 82
Moin.
Kann mir einer mal auf wie viel Bar die Einspritzdüsen abgedrückt werden? Leider finde ich dazu nichts im Lexikon.
Es handelt sich um einen 5211.

Mfg Marvin 😁
 
Moin.
Kann mir einer mal auf wie viel Bar die Einspritzdüsen abgedrückt werden? Leider finde ich dazu nichts im Lexikon.
Es handelt sich um einen 5211.

Mfg Marvin 😁
180 Bar mein Lieber da @Joachim und ich meine vom 5011er abgedrückt haben, der Vorbesitzer oder Werkstatt haben nämlich den Fehler gemacht und die Düsen auf 180 bar eingestellt (5211) statt auf 160bar( 5011).
Wen ich mich irre korrigiert mich bitte!
 
Mir war auch wie 180 Bar, war mir nur nicht mehr ganz sicher 🙈
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top