Einspritzpumpe 4511 - 5711

Na, geht doch. :ok:

Schaut zwar nach Arbeit aus, aber er ist wenigstens soweit man sehen kann komplett. :)

Wenn du die Pumpe abhast - den Nullring würde ich gleich mit wechseln. Also den zwischen Pumpe und Flansch am Motor. Schaut aus, als wenn der eh schon etwas durch gesaut hätte...
 
Da hast du recht , arbeit genug aber wenn er erstmal richtig sauber ist sieht die Welt schon
anders aus. Komplett ist er , nur funktioniert nicht alles ( Blinker , Signalhorn , Bremslicht hat er
gar nicht usw. nur das sind ja Kleinigkeiten , mach mir mehr Gedanken wegen den Blecharbeiten und dem Lack.

Aber als aller erstes mal die Esp ;)

Gruß Eddi
 
Lack und Blech ist kein Problem. Ja die Radkästen hinten sehen etwas angefressen aus - aber die gibts meines wissens noch als Ersatz. Wichtig ist, das deine Motorverkleidung so ziemlich komplett ist - denn da sieht es mit Ersatz richtig schlecht aus.

Die Elektrik bekommen wir wieder hin - mach wenns soweit ist eine Bestandsaufnahme und dann schauen wir was gemacht werden muss und wo du günstig an Teile kommst. Eins nach dem anderen und nur nicht den Überblick verlieren :like

Ein gut gemeinter Rat: mach so viele Fotos wie möglich beim Zerlegen, wenn mal was paar Wochen auseinander ist und man zwischenzeitlich an anderen Baugruppen war, dann bekommt das Gedächtnis gern mal böse Lücken. Fotos helfen dir dann meist schnell weiter. ;)
 
Motorverkleidung is komplett , hab bei mir auf der Arbeit ein Karosseriebauer dem wollt ich mal Foto`s
vom meinen Blechteilen zeigen , hatte mal kurz mit ihm darüber gesprochen , da meinte er man kann viel mit Zinn machen .

Auf jeden fall muß ich viele Bilder machen , daß läuft mir sonst aus dem Ruder , kenn mich ja :D

Weißt du wo man Unterlagen von so einem Trecker herbekommt ?

Gruß Eddi
 
Betriebsanleitung - von Zetor als PDF legal kostenlos
ETK - hab ich nur den vom 5511
Rep.- Handbuch - hab ich leider nur in französisch, aber das von der 7er Serie geht da zu 98% auch, das hab ich in Deutsch
Schaltplan sollte in der BA drin sein (ganz hinten)

Ansonsten hilft vielleicht eine Anfrage bei www.trakula.de (am besten per Mail gezielt anfragen) oder beim Zetor-Händler deines Vertrauens, aber die Bücher sind nicht ganz günstig.
 

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
275
Hägar181
    • Like
Antworten
6
Aufrufe
478
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
460
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
427
Hägar181
Antworten
1
Aufrufe
2K
Joachim
Zurück
Top