Elektrik an Hydraulikkupplung u. Handbremse (Zetor 5211)

G

Günter

Mitglied
Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
11
Ort
Felldorf, Starzach, Deutschland
Vorname
Hansi
Traktor/en
5211
Hallo,

montiere gerade meinen 5211er wieder zusammen.
Frage, an dem Handbremshebel u. Hebel für die Hydraulikkupplung muss ich noch die Kabel anschließen.
Ist ein Rotes ( Dauerplus ), ein weißes und ein graues. Das graue vermute ich geht an die Hydraulikkupplung. Aber das Rote und Weiße kann ich nicht zuordnen. Muss das Rote oder das weiße an die Handbremse bzw. Hydraulikupplung?
Hab schon alles durchprobiert aber die Kontrollleuchte für die Hydraulikkupplung bleibt tot.
Sicherungen sind überprüft bzw. neu.
Kann mir jemand helfen ?

Danke im voraus.
 
Moin Günter,

eine Hydraulikkupplung mit Handhebel zum schalten gibts nicht - du meinst sicher den Hebel, der die Zapfwellenkupplung schaltet und damit in der kombinierten Stellung auch die Hydraulikpumpe.


Schalter der Handbremskontrollleuchte:
grau (endet an der Kontrolleuchte der Handbremse im Amaturenbrett) und Masse

Schalter der Zapfwellenkontrolleuchte:
weiß (endet an der Kontrolleuchte der Zapfwellenkupplung im Amaturenbrett) und rot (rot geht an Sicherung 30, Dauerplus)


Wenn du andere Kabelfarben hast, kannst du das mit der Beschreibung nun notfalls auch schnell mal durchklingeln mit dem Multimeter. :like
 
Hallo Joachim,
natürlich meinte ich die Zapfwellenkupplung.
Hat alles gepasst und funzt. Danke nochmal.

Andere Frage. Weißt du das alles aus dem Kopf oder musst du wo manchmal wo nachschauen ?
Das Detalwissen ist ja schon enorm !!!
 
Die farbigen Schaltpläne helfen ungemein - die elektrik betreffend bin ich immo schon etwas im Stoff weil ich ja selber noch am Kabelbaum für meinen 5011er baue. ;)

Ansonsten sauge ich in jeder freien Minute jede fürs Zetor schrauben nützliche Info auf... :D ;)
 

Ähnliche Themen

Bad Kirchhofen
Antworten
1
Aufrufe
2K
Joachim
Benny Krosse
Antworten
6
Aufrufe
458
Joachim
RostPilot
Antworten
46
Aufrufe
1K
Zurück
Top