Frage Endlich eingetroffen - mein Zetor Proxima

  • Ersteller des Themas Andreas Adel
  • Beginn
Andreas Adel

Andreas Adel

Mitglied
Dabei seit
9.05.2015
Beiträge
140
Ort
Deutschland
Vorname
Andreas
Traktor/en
Proxima
Hallo alle zusammen, wollte euch bloß mal mein neuen Proxima 90 zeigen. Heute ist er endlich bei mir eingetroffen:freu Grüße aus Brandenburg

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Toll, Glückwunsch zum Neuen Zetor.:like
Dann wirst du uns hoffentlich auch mal mit Einsatzbilder versorgen.:)
 
Glückwunsch! :handschlag:
Dann freu ich mich jetzt mal schon wie bolle endlich wieder Zetor Fotos von dir hier zu sehen. :freu
 
Glückwunsch auch von mir!

Du wirst doch hoffentlich den schönen, neuen und sauberen :zetor nicht etwa zum arbeiten nehmen wollen! :shock :wech

:rofl: kleiner Scherz
 
Ich seh grad, der hat ja auch so ne Heck-Hubwerksfernbedienung dran. :like
 
Das sieht doch aus wie ein Belgier :D:D:D (der Schäferhund natürlich)

Gratuliere auch zu diesem schönen Stück. :like :like
 
Alles Gute auch von mir! Und immer eine Handbreit Erde unter den Rädern und nicht so viel Wasser wie bei uns in Schleswig - Holstein zur Zeit:like!
 
Danke für eure Glückwünsche! Tony, Einsatzbilder gibt es bestimmt bald. Ich muß ihn nächste Woche erst Zulassen und dann gehts los:zetor`Joachim, ich mach mal ein paar Bilder von der Heck-Hubwerksbedienung. Ist eigentlich total einfach aber gut gemacht. Kann man sicherlich auch an deinen Zetor so nachbauen. Peter, der Belgier ist die beste Alarmanlage die ich je hatte. Super toller Hund.Der lässt keinen fremden mehr vom Hof. Grüße Andreas
 
Meinen Glückwunsch.
Den muß ich ja mal unter die Lupe nehmen.
Viele Grüße vom " Nachbarn " Hotte
:zetor :ok:
 
Ist der neu oder gebraucht? Und glückwunsch! :):top:
 
Ja Markus der ist neu. Bj. 2015, fünf Betriebsstunden. Einer der letzten Proxima der im Zentrallager mit silbernen Felgen stand. (Ps. Hotte wir sehen uns. Spätestens Treckertreffen in Knoblauch:bier:)
 
Geil

Baust du noch Fronthydraulik oder Frontlader an?

@Joachim
Diese Hubregelung ist meine ich gar nicht mehr zugelassen. Denn die ist im Arbeitsbereich, nur außen am Kotflügel zugelassen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das die noch bei den aktuellen Proxima dran ist, hat mich auch gewundert. Aber wegen der Zulassung - ich hab den Schlepper doch ohne Landwirtschaft und somit tangiert mich das nur am Rande. Auf den Kotflügeln ist zweifelsfrei schöner, zumal auf beiden Seiten - das hatten wir doch schon. ;)

Aber wenns einfach sein soll, find ich die Lösung auch ok.
 
Uh ja, son "großer" Zetor Mit 110 PS wär schon n Traum:boah:hehe. Wird aber leider einer bleiben...:heul:(
 
Wie Dalton schläfst du nicht beim Zetor :D :D :D
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
3K
Hägar181
B
Antworten
11
Aufrufe
671
Zetor_By
Holzwurm13
Antworten
2
Aufrufe
2K
Holzwurm13

Ähnliche Themen

Hechter
Antworten
20
Aufrufe
910
macmuh
Holzwurm13
Antworten
2
Aufrufe
2K
Holzwurm13
Zurück
Top