Frage Erfahrungen mit Forterra 150 HD

Markus7341_5911

Markus7341_5911

Mitglied
Dabei seit
28.12.2015
Beiträge
80
Ort
Söllitz
Vorname
Markus Hammer
Traktor/en
Forterra 105, Zetor 7341, Zetor 5911, Zetor 4511, Zetor 2011, Güldner G 30s, Fendt GTA 380 und Fendt Dieselross F15
Hallo miteinander, :)
Da der aktuelle Forterra 105 doch ein bisschen klein wird, soll etwas größeres her. Am besten Zetor. ;) Nun zu meiner Frage, gibts hier im Forum Zetor Forterra HD Fahrer/Besitzer oder kennt jemand wen zwecks Erfahrungsaustausch? Wenn ja dann ab in die Kommentare oder eine Persönliche Nachricht zu mir...:lala
Grüße aus der Oberpfalz, Markus
:zetor
 
Carsten9

Carsten9

Mitglied
Dabei seit
28.07.2021
Beiträge
6
Ort
Heilbronn
Vorname
Carsten
Traktor/en
Zetor Forterra HD 150
Hey Mark
Post automatically merged:

Hey Markus,
ja ich besitze einen. An sich passt das Preisleistungsverhältnis. Allerdings ist bei uns das Händlernetz sehr dünn wodurch man bei Problemen mehr oder weniger auf sich alleine gestellt ist. Bei Fragen kann man sich zumindest telefonisch mit Händlern austauschen und ich habe die Erfahrung gemacht das man immer einen Hilfsbereiten Menschen am anderen Ende hat. Aber ansonsten kann ich nur sagen ist ein super Schlepper.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Users who are viewing this thread

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
3
Aufrufe
879
riko.639
Nils
Antworten
11
Aufrufe
2K
Joachim
Joachim
Antworten
11
Aufrufe
5K
zetor 6441
S
Antworten
9
Aufrufe
4K
Schüde
H
Antworten
1
Aufrufe
986
Joachim
Top