News Erste Zetor News 2022

Ein neues Jahr brauch neue Zetor News. :) Zetor.cz hat neue Infos für euch :)

Let's go - den Anfang macht der beliebte Zetor Forterra
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Quelle: www.Zetor.cz

In den letzten Jahren hat sich bei Zetor ja so langsam das neue Design (Pinin Farina Design made in Italy) der ZETOR Traktoren durchgesetzt, was ich als sehr positiv gesehen habe. Leider sind noch immer nicht alle Modelle im neuen Design und Familien-Gesicht verfügbar, gerade die kleinen Modelle könnte sich damit besser im Markt abheben und auch dem Crystal stünde neben mehr Motorleistung auch das neue Gesicht nicht schlecht. :)

Ein kurzer Gegen-Check bei Zetor Deutschland...
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

:eek:... ok, schnell zurück zu Zetor.cz - Zetor Deutschland befindet sich wohl leider noch im Jahr 2018/ 2019. Oh je... die Screenshots entstammen zum heutigen Abend der Webseite von Zetor Deutschland. Ich sende ein leises S.O.S. an die Abteilungen IT und Marketing... :lala;)



Zurück zu Zetor.cz :D

Zetor Forterra Mod. 2022
  • es gibt eine neue Scheinwerfereinfassung, diese ist nun schwarz und nicht mehr silbern, laut Zetor sind die neuen Modell so leichter auf Anhieb zu unterscheiden (Anm. des Händlers deines Vertrauens: ich denke, die Dinger gibts dann auch bald einzeln zum nachrüsten, damit die alten nicht alt aussehen müssen :D ;) )
    Vergleich: Mod. 2021 vs. Mod. 2022
    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

    Quelle: www.zetor.cz
    ok, das muss man erstmal auf sich wirken lassen - aktuell tendiere ich noch zum "alten" Gesicht links. Und du?

  • neue Auswahl bei den Forterra Getrieben
    Zitat: "Je nach Einsatzzweck des Traktors kann nun zwischen der aktuellen Version mit ECO-Getriebe oder der Classic-Version gewählt werden. Das Classic-Getriebe eignet sich besser für schwere Arbeiten, ob auf dem Feld oder auf der Straße."
    Quelle: www.zetor.cz
    Wenn jemand weiß, wie speziell der letzte Satz zu deuten ist, bitte melden. Heist das, dass er in ALLEN Gängen länger übersetzt ist und nicht nur einen Overdrive im höchsten Gang hat? Würde zumindest erklären weshalb das ECO-Getriebe nicht die erste Wahl für schwere Zugarbeiten sein soll. :denk2:
Das war es leider auch erst einmal schon mit den Zetor Neuigkeiten zum Jahresanfang 2022 - vorstellbar ist jedoch, das Zetor noch einige Feinheiten im Detail beim Forterra Mod. 2022 verbessern wird. Rein optisch gefiel mir schon das Mod. 2021 super gut und hätte ich mehr Fläche und das Kleingeld - das wäre mein Traktor. :)

News-Quelle: FORTERRA v novém (https://www.zetor.cz/storyboard/detail/228)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Forterra ist leider vom Preis her schon eine Nummer !
Wie ich erfahren habe bekommen jetz die Proxima auch den 3,6l Deutz und eine Überarbeitung der Kabine
 
Ja, da soll noch bisl was kommen, auch bei anderen Modellen. Immerhin.

Aber ich warte halt auch immer noch auf den 200 PS Crystal... :D
Wenn der mal kommt, wirds wieder interessanter. Aber da hab ich bisher noch nichts gehört, gesehen, gelesen. :ka:
 

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
445
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
1K
Joachim
Antworten
2
Aufrufe
1K
Joachim
Antworten
1
Aufrufe
505
Florian_7745
Zurück
Top