Bericht Erster Arbeitstag - Zetor 50 Super

Mias

Mitglied
Dabei seit
7.07.2019
Beiträge
49
Ort
Gera
Vorname
Matthias
Traktor/en
Zetor 50 super
IMG_20190713_134801.jpg IMG_20190713_135348.jpg IMG_20190713_135334.jpg
 
Der erste Arbeitstag. Hat sich gut geschlagen. Grins
 
Zuletzt bearbeitet:

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.280
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Sehr gut, wenn die alte Technik auch noch arbeiten darf. :) :like
 

Dettl

50 Super Auskenner
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
1.168
Ort
Penig
Vorname
Detlev
Traktor/en
2 Zetor 50 super, IHC 633, Mc Cormick D212 (in Pflege)
Für eine Zugmaschine ist das schon die entsprechende Arbeit. Die Heckhydraulik kann ich so schlecht erkennen :ka: und der Elastiksitz ist top.:like
Das Getriebe besitzt die Ackeruntersetzung? :denk2:

Billiger Pferdeanhänger, luftgebremst dürftest Du dort 16 to anhängen.:zufrieden2
 

Mias

Mitglied
Dabei seit
7.07.2019
Beiträge
49
Ort
Gera
Vorname
Matthias
Traktor/en
Zetor 50 super
Die heckhydraulik wird noch ergänzt. Das ging erstmal mit zugmaul. Das getriebe hat nur nen Deckel drauf. Wäre wohl aber mit untersetzung. Ich hab ihn noch nicht lange. Ich muß den Deckel mal ab machen und schauen ob sich da noch was darunter verbirgt. Ich war erstmal froh um den hänger. In Aussicht steht ein schöner thk5. Aber alles zu seiner Zeit. Der borkenkäfer hat gemeint er will nicht warten bis das Gespann komplett ist. ;)
 

Peter_S

Mitglied
Dabei seit
3.08.2018
Beiträge
50
Ort
Seelingstädt
Vorname
Peter Schönherr
Traktor/en
3511, 5718
Hallo Herr Nachbar! Na Mensch, das sieht doch sehr gut aus. Vielleicht klappt's ja mal dass wir mit beiden Zetoren im Wald angreifen können :top::top:

Das Unterdorf ist jedenfalls erstmal fest in Zetorhand! :sensation
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.280
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Und wehe ihr vergesst dann Fotos zu machen... :foto
 
Top