Frage Fahrtwahlhebel TZ4K ohne Funktion?

  • Ersteller des Themas Mario Naumann
  • Beginn
Mario Naumann

Mario Naumann

Mitglied
Dabei seit
11.02.2019
Beiträge
14
Ort
01734 Rabenau, Deutschland
Vorname
käfer72
Traktor/en
TZ4K 14C
Hallo, und guten Morgen in die Runde. Heute Morgen meinen tz4k rausgeholt und Schnee geschoben, hat er auch ganz gut gemacht. Dann war der Rückwärtsgang drin, und er fuhr nur noch Rückwärts. Der Hebel zur Fahrtwahl lässt sich ganz leicht hin und her bewegen, also ohne Widerstand. Kommt jetzt eine größere Reparatur auf mich zu? Kann mir bitte jemand weiterhelfen ? grüße Mario
 
Hallo devil59, danke für deinen Tipp. Du hast recht gehabt. Wie du es geschrieben hast, so war es auch. nochmals danke.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2K
PINOCHAT
R
Antworten
11
Aufrufe
722
TZ4K14C
TZ4K14C
Antworten
6
Aufrufe
615
Maikz
Zurück
Top