Frage Farbe vom Kabinendach am Zetor 3511 mit Zetor Kabine

Die GFK Fässer die ich meine sind diese Anhänger: HTS 80 und HTS 100 aus DDR Produktion und heute so noch von Anaburger gebaut.

hts81.45_360px.jpg

Quelle: Jan Welkerling
 
OK, da habe ich wieder mal für heftige Diskussionen gesorgt. Ich weis nur das Boote Aus Polyester im Unterwasser Bereich alle 3 Jahre mit Antifouling gestrichen werden müssen, Über der Wasserlinie besteht die Ausenschicht aus Gelcoat die nach ein paar Jahren unansehnlich Wirt wen es nicht gepflegt Wirt. Als Gelcoat wird ein Hart lack bezeichnet, der als Schutzschicht auf Formteilen aus faserverstärkten Kunststoffen (z. B.: GFK, CFK, AFK, ...) aufgetragen wird. Der Gelcoat versiegelt das Bauteil gegen Feuchtigkeit (Hydrolyse) und schützt vor UV-Strahlung sowie Druckschäden. Joachim braucht sich keine Gedanken über sein Pellet Silo zu machen das hält schon noch ein paar Jahre ich habe auch ein altes Güllenfass als Wasserspeicher ca.40 Jahre alt da habe ich zwar schon öfters die Trennstellen abgedichtet von außen ist es total rau das Glasfaser löst sich schon ab aber Wier können es immer noch nutzen.
 
... na da bin ich wieder n bisl beruhigt. Wenn es noch 40 Lenze hält, dann reicht das dann auch. :D ;)

Mein Silo ist zum Glück aus einem einteiligen Oberteil (wie ne riesen Glocke) und drunter dem einteiligen Trichter. Das ist so gesehen auch schon ganz gut konstruktiv gegen Wassereinbruch gesichert.

Mist - und nu hatte ich meine Frau schon so weit, dass wir das Silo gelb anstreichen und nen riesen Minion draus machen... :(
https://www.roadsideamerica.com/attract/images/in/INOSSminion_scottg.jpg
 
Geil, Kannst du trotzdem machen brauchst es Ihr ja nicht verraten Frauen müssen nicht alles wissen, nur wie man gutes kocht und natürlich...von dem sprechen wir heute nicht.
 

Ähnliche Themen

Zetor_By
Antworten
11
Aufrufe
466
Joachim
Manni
Antworten
20
Aufrufe
994
Florian_7745
T
Antworten
3
Aufrufe
188
Torsten D.
N
Antworten
3
Aufrufe
506
Joachim
Zurück
Top