Hallo Fast neuer 3511 eingetroffen

  • Ersteller des Themas Ulrich2
  • Beginn
U

Ulrich2

Mitglied
Dabei seit
8.12.2018
Beiträge
26
Ort
Remptendorf, Deutschland
Vorname
Ulrich
Traktor/en
Zetor 5245; Zetor 3511; John Deere 5050E; Primus P 22; Fortschritt GT 124; Fortschritt GT 122; Fortschritt T 157-2
Meine Traktoren
5245; 3511
Hallo in die Runde:ok:! Nach einiger Suche leistet nun ein 3511 mit original 830 Bh unserem 5245 Gesellschaft.Natürlich sind nach 53 Jahren hier und da ein paar Kleinigkeiten zu machen, aber sonst fährt er sich, wie gerade in Brünn vom Band gelaufen :top:. Er wird etwas höher gestellt und wird mir bei der Ernte von Sonderkulturen helfen. Viele Grüße!
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Oh wow, der schaut echt noch sehr gut aus. Glückwunsch!
 
Danke! Leider hat er vorn am Blech mal einen kleinen "Treffer" bekommen, aber halb so schlimm. Das lässt sich mit wenig Aufwand richten.
 
:welcome2 und tolle Schätzchen mit Fritzmeier Rahmen, wenn ich mich nicht irre
 

Ähnliche Themen

Sven5711
Antworten
3
Aufrufe
1K
Joachim
Antworten
45
Aufrufe
7K
Napi

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
3K
catfish65
Antworten
3
Aufrufe
308
Joachim
Antworten
1
Aufrufe
418
Joachim
Antworten
2
Aufrufe
384
Hägar181
Antworten
7
Aufrufe
527
Hägar181
Zurück
Top