Frage Feststellbremse - Problem

  • Ersteller des Themas Matthias66
  • Beginn
Matthias66

Matthias66

Mitglied
Dabei seit
21.08.2016
Beiträge
46
Ort
28870 Ottersberg
Vorname
Matthias
Traktor/en
3511
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Moin Moin aus dem hohen Norden
Bei meinem 3511 stellt sich die Feststellbreme 3 Klicks fest wenn ich die Kupplung voll durchtreten?
Beide Hebel sind auf einem Bock gelagert und beeinflussen sich
Ist das richtig so?? Ich kann die Feststellbremse nicht nachstellen, weil sie sich nach dem Kuppeln sonst fest stellt
Viele Grüße
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Ok, hatte ich mir schon gedacht. Alles hat Spiel ohne Ende aber die Welle halt nicht!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
5K
zetor67
sommerfahrrad26
Antworten
7
Aufrufe
2K
Florian_7745
F
Antworten
7
Aufrufe
1K
fritzsson

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
5K
zetor67
sommerfahrrad26
Antworten
7
Aufrufe
2K
Florian_7745
C
Antworten
4
Aufrufe
584
Ciprian
C
Antworten
2
Aufrufe
968
Ciprian
perla85
Antworten
6
Aufrufe
1K
Joachim
Zurück
Top