erledigt Find new Posts / "Neue Beiträge" Fehler?

M38A1

Mitglied
Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
364
Ort
Deutschland, 88097 Eriskirch
Vorname
Micha
Traktor/en
Zetor 3511
Hallo Joachim,

[DLMURL]https://www. zetor-forum.de/find-new/posts[/DLMURL]

bringt seit kurzem eine "NOT FOUND" Fehlermeldung. Gibt es einen neuen Link zu den neuen Posts ?

Danke Micha
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.280
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Geht hier tadellos... Kann das noch jemand bestätigen?

Hast du mal den Browser Cache geleert?
Hast du die Seite mal mit "Strg" + "F5" neu geladen?
Wird das grüne Schlosssymbol im Browser angezeigt?
Hast du irgendwelche Antiviren, Blocker oder NoScript Software/Plugins/Add-ons laufen?
Welcher Browser, welches Betriebssystem?

Ein "Not Found" kann eigentlich maximal kommen, wenn es keine neuen Beiträge gibt. :denk3
 

M38A1

Mitglied
Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
364
Ort
Deutschland, 88097 Eriskirch
Vorname
Micha
Traktor/en
Zetor 3511
Geht bei mir weder mit Chrome noch FireFox noch Edge. Browser Chaches sind geleert und STRG+F5 nützt leider auch nichts.
Antivirus läuft von Avast - Windows 10 und Chrome als Standardbrowser - full updated.

Ja geht auf HTTPS mit Schloss Symbol und Dein Avast Webserver Zertifikat wird als gültig angezeigt - Fehler 404 = Seite nicht gefunden hat aber natürlich auch nichts mit dem Zertifikat oder HTTPS zu tun - das würde einen anderen Fehler ausgeben.

Der Link ist seit Wochen gespeichert - da sage ich mal vertippen sollte ausgeschlossen werden können ausser der Link hätte sich geändert.
Mein gespeicherter www.zetor-forum.de/forum/find-new/posts wird automatisch in [DLMURL]https://www. zetor-forum.de/find-new/posts[/DLMURL] umgewandelt.

Grüssle Micha
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.280
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Merkwürdig. Die von dir geposteten Links gehen bei mir auch nicht und fahren gegen einen Error 404 (Seite nicht gefunden)

Der originale Link über "Neue Beiträge" :
upload_2016-4-12_17-37-52.png

Hingegen geht problemlos: Themen mit aktuellen Beiträgen | Zetor-Forum.de (https://www.zetor-forum.de/find-new/posts)

Edit: aha! Dein:
Code:
https://www.zetor-forum.de/find-new/posts
wird also zu:
Code:
https://www.zetor-forum.de/find-new/posts
Was natürlich nicht klappen kann, weil das Forum unter / forum liegt und nicht im Stammverzeichnis.

Ist das der einzige Link mit diesem verhalten?
Probier mal den Link direkt unter meinem Screenshot hier im Thema - geht der bei dir (bei mir ja)?

Edit 2:
Blöde Frage - wozu hast du dir den Link als Lesezeichen abgelegt? Nutzt du den als deine quasi Startseite statt des Portals ("Startseite")?
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.280
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
So - ich denke das Problem ist behoben, hatte nach der Umstellung eine .htaccess rewrite Schleife drin - probiers mal aus. :like
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.280
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Bittefein. :like

Ist die Dichtung mittlerweile angekommen? :lala
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.280
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Na denn schreib ich gleich mal Dirk an, den Schlumich... :haue:
 
Top