Bericht Forumsmitglieder aus Belgien.

  • Ersteller des Themas Luc Jehaes
  • Beginn

Forumsmitglieder aus België

  • Luc Jehaes

    Stimmen: 0 0,0%
  • Woont in Hoeselt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Luc Jehaes

Luc Jehaes

Mitglied
Dabei seit
4.04.2015
Beiträge
30
Ort
België (3730 Hoeselt)
Traktor/en
Zetor 2511, 6711, 6718
Hallo Forumsmitglieder,

Ich habe mich schon mehrmals gefragt, ob es auch Forumsmitglieder und Zetorfans aus Belgien gibt. Ich nehme an, ja. Und wenn ja, woher kommen Sie? Vielleicht leben wir in der Nachbarschaft des anderen und wissen es nur nicht.

Vielleicht können wir es auf diese Weise herausfinden.

Grüße
 
hallo ,ich wohne in beringen .das ist 40 km von dich .
groetjes . valere
 
Ein Guter Startpunkt zur Suche ist die Mitglieder-Karte: https://www.zetor-forum.de/mitgliederkarte/

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Dort findest du zumindest die Zetor Fans, welche ihren Ort im Profil angegeben haben.

Und ich hoffe doch sehr, dass ihr dann nächstes Jahr (2022) in Dorsten zum 6. Zetor Treffen kommt (mit Zetor)!
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ich denke das ist für längere Zeit dann die einzige Chance es so nah zu haben, die Jahre danach (ab 2023) wird es wohl eher wieder gen Süden oder Nord-osten gehen mit dem dann 7. Zetor Treffen . :)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Das Forum ist nur so gut, wie seine Mitglieder... ;) Aber danke dennoch. :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top