• Neue Landtechnik Kalender 2022

Suche Fotomotive gesucht, Zetor und/oder Ostblocktechnik generell

Hallo,

spontan hat uns ein Forumsmitglied und guter Freund morgen zum Fototermin nach 04435 Schkeuditz geladen, wo meine Frau dann ab ca. 18:00 Uhr die Fotos machen wird.

Falls noch jemand aus der Nähe dazu stoßen möchte und so mit etwas Glück im Ostblock-Technik-Kalender 2019 sein bestes Stück sehen will, der kann da sicher mit hinzu kommen. Meldet euch am besten hier oder per PN.

Wenn noch jemand, aber zu anderem Termin/Ort daran Interesse hat, kann sich ebenfalls melden, vielleicht kann man was arrangieren. Einfach PN an mich. :like

Wichtig, die Fotos müssen vor Ende Juli fertig und im hier in unserem Foto-Wettbewerb sein!! :)
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.158
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Heute war Probetermin. Hier mal die drei Models:
20180722_154713.jpg 20180722_155239_wm.jpg
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.158
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Wir suchen kurzfristig immer noch Motive mit Ostblock-Technik. Wenn noch jemand spontan Modell stehen möchte... melde dich. :)

Heut waren wir bei Chemnitz und noch einmal in Schkeuditz um weitere Motive abzulichten. z.B.
20180724_133441_wm.jpg 20180724_184603_wm.jpg 20180724_195414_wm.jpg
Das sind nur Handy-Fotos. Die richtigen Bilder wurden natürlich mit ner gescheiten Kamera gemacht. ;)

Danke Martin (und Vater) als auch Werner und Kumpel. Ihr seid dufte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.158
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Wir waren nur 2h bei Chemnitz. Wir sind in Nordsachsen, Wiedemar beheimatet. ;)
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.158
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Au - das hat weh getan...



:D ;)


Aber he, es hat doch fast jeder einen/eine in der Familie mit ner gescheiten Fotoausrüstung und dem Vermögen brauchbare Bilder zu machen. Viele Fotos im Wettbewerb stammen von Smartphones wo es heute auch schon sehr brauchbare Kameras gibt. z.B. Samsungs S7, S8, S9, Sonys Z4 und neuer oder halt aktuelle Apple Geräte. Mit genug Licht und etwas Geschick gelingen da durchaus sehr brauchbare Fotos. :like
 
Top