Mach mit! Fotowettbewerb 2015

Hallo,
neues Jahr neues Glück - der neue Wettbewerb hat gestartet, ihr könnt wieder Fotos für den
Zetor Traktoren Kalender 2016
einstellen. An den Regeln hat sich zum letzten Jahr nichts geändert.

Hier könnt Ihr teilnehmen:
http://www.zetor-forum.de/forum/photo-contests/fotowettbewerb-2015.4/


oder auch nur mal schauen und so auch mal in den zwei vergangenen Wettbewerben stöbern:
http://www.zetor-forum.de/forum/photo-contests/#contestClosed

Was?
Es soll wieder ein Fotokalender im Format A4 hoch rund um Zetor Traktoren werden.

Als Motiv sind Zetor in allen Posen gesucht. Also egal ob in der Werkstatt gerade zerlegt, beim Heu machen, pflügen, auf Treffen, auf der Strasse, mit oder ohne Frau auf oder im Zetor ... ganz egal, last eurer Fantasie freien lauf die Fotos müssen auch nicht aus diesem Jahr sein auch ältere sind gern gesehen.
Optimal wären wieder Fotos aus verschiedenen Jahreszeiten, also vernachlässigt mir den Herbst/Winter nicht. Und vor allem natürlich auch Einsatzbilder. ;)

Wie?
Regeln für die Fotos:
  • Dateiformate JPG und PNG
  • Dateigröße bis 8 MByte (ca. 86192 KByte) je Datei !
  • Pixelauflösung praktisch egal, aber größer als 2500 Pixel mal 2500 Pixel wäre optimal
  • maximal 25 Bilder je Teilnehmer
  • maximal 1 Bild je Einsendung/Upload, Du kannst also bis zu 25 Einsendungen/Fotos einreichen
Die Fotos sind also in der maximal möglichen Qualität hoch zuladen. Gegebenenfalls sind noch bessere Original Dateien der Fotos bereit halten.
Regeln des Wettbewerbes:
  • Du musst auf Zetor-Forum.de angemeldet sein um Fotos einsenden zu können und um abstimmen zu können
  • Sart des Wettbewerbes ist jetzt - Einsendeschluss der 31. August 2015
  • Das Voting beginnt am 1. September 2014 und endet am 15. Oktober 2015
  • Nach dem Voting werden die 12 Siegerfotos bekannt gegeben
  • Sollten mehrere Fotos eines Einsenders gewinnen, wird von mir zumindest ein Foto daraus ausgewählt und Fotos anderer Teilnehmer rücken nach. Hier entscheidet dann die Qualität und das Motiv. (wie bereits 2013 und 2014 beim Wettbewerb geschehen) Ein Anspruch auf einen Frei-Kalender besteht bei den Nachrückern nicht automatisch, kann in Absprache mit dem Sponsor aber möglich gemacht werden.
  • Die Platzierten (also die ersten 12 Fotos nach Voting) erhalten wieder je ein Zetor Traktoren Kalender 2016 Freiexemplar je Teilnehmer.

Also - sucht schon mal in euren Fotos nach Bildern, die ihr gern im Kalender sehen würdet.
Es können bereits ab sofort Fotos eingesendet werden! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.272
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Zeit für ... deine Aufmerksamkeit. :D Die Sonne lacht, du hast bestimmt mit deinem Zetor zu schaffen - die perfekte Zeit Fotos vom Zetor bei der Arbeit zu schießen. :foto

Einige haben bereits erste Fotos eingesandt, aber noch ist Zeit selbst teilzunehmen und somit auf einen Platz im Kalender 2016 zu hoffen. :Like

upload_2015-5-16_11-27-50.png
 
Top