News Frohe Weihnachten aus dem Traktorenmuseum Remda

Die Traktorenfreunde Remda wünschen allen Zetor-Freunden und deren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins Jahr 2022 und natürlich alles Gute für das kommende Jahr. Wir bedanken uns noch mal für ein tolles Zetor-Treffen in diesem Jahr an unserem Museum.

Bleibt gesund.
 

Anhänge

  • DSC_0086.JPG
    DSC_0086.JPG
    83,6 KB · Aufrufe: 135
  • DSC_0087.JPG
    DSC_0087.JPG
    83,4 KB · Aufrufe: 124

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.893
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Auch euch und allen anderen Zetor Fans eine schöne und vielleicht ja auch stressfreie Weihnachtszeit!

Offenbar hat auch Thüringen dieses Jahr keine weiße Weihnacht, dann ist ja das Sturm/Schmuddelwetter hier im Leipziger Tiefland gar nicht sooo schlimm. :D ;)
 

leimarlene

Mitglied
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
968
Ort
04249 Leipzig
Vorname
Frank
Traktor/en
Zotor 5211 , Porsche 339
Ich schließe mich den guten Wünschen an und grüße alle Traktorfans in der Welt.
An den Tim, für mich war es eins der schönsten Treffen. Liebe Grüße auch an Deine Familie u. Vereinsmitglieder.
Bei uns ist heute alles weiss gezuckert.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.893
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Wir haben gestern kurz entschlossen einen Kurz-Ausflug nach Thüringen gemacht, und Ricarda, Rico und Tim heimgesucht, einfach mal bisl quatschen und lachen, zusammen die Füße im Schnee vertreten und Fotos machen. Dann noch das Auto mit leeren Kartons voll gestopft (Dankeschön :) ) und auf gings zum Abend nach Hause...

Und heut morgen... zurück in die Realität mit dem klingeln des Telefons. Yeah... :D ;)
 
Top