News Frohe Weihnachten aus dem Traktorenmuseum Remda

  • Ersteller des Themas Tim Morgenroth
  • Beginn
Die Traktorenfreunde Remda wünschen allen Zetor-Freunden und deren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins Jahr 2022 und natürlich alles Gute für das kommende Jahr. Wir bedanken uns noch mal für ein tolles Zetor-Treffen in diesem Jahr an unserem Museum.

Bleibt gesund.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Auch euch und allen anderen Zetor Fans eine schöne und vielleicht ja auch stressfreie Weihnachtszeit!

Offenbar hat auch Thüringen dieses Jahr keine weiße Weihnacht, dann ist ja das Sturm/Schmuddelwetter hier im Leipziger Tiefland gar nicht sooo schlimm. :D ;)
 
Ich schließe mich den guten Wünschen an und grüße alle Traktorfans in der Welt.
An den Tim, für mich war es eins der schönsten Treffen. Liebe Grüße auch an Deine Familie u. Vereinsmitglieder.
Bei uns ist heute alles weiss gezuckert.
 
Wir haben gestern kurz entschlossen einen Kurz-Ausflug nach Thüringen gemacht, und Ricarda, Rico und Tim heimgesucht, einfach mal bisl quatschen und lachen, zusammen die Füße im Schnee vertreten und Fotos machen. Dann noch das Auto mit leeren Kartons voll gestopft (Dankeschön :) ) und auf gings zum Abend nach Hause...

Und heut morgen... zurück in die Realität mit dem klingeln des Telefons. Yeah... :D ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top