Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Dalton

Dalton

Mitglied
Dabei seit
6.08.2015
Beiträge
900
Ort
Bitcherland - Lothringen _ Frankreich
Vorname
Raymond
Traktor/en
Zetor 5011 - Soméca Som 35 - Baggerlader Case 580 G allrad - Massey Harris Pony - Massey Ferguson FF 30 - Liebherr 902
Hallo .

Samstag Abend , 24 Uhr , hab' ein Fläschen Riesling aus dem Elsass in der Nase , hab' den Zetor Forum durchgeguckt und dachte mir " Dalton , keine Ahnung wie es üblich ist in Deutschland " , aber in Frankreich , auf den verschiedene Foren , na ja , wünscht man " Frohe Weihnachten . Einen Kaffe , ein Gläschen Waldmeister ( eigen Produktion ) weiter , einen Ferrero Rocher dazu , der Dalton ist TOP .
An alle Mitglieder von diesem Forum und an den angehörigen Familien , wünsche ich ein angenehmes Weinachtsfest : lässt euch verwöhnen , hält euren Zetor's in Form .

Gruss aus Frankreich

Dalton
 
Danke, ich wünsche auch Allen ein schöne Weihnachtszeit u. einen guten Rutsch ins neuer Jahr
u. immer eine Unfallfrei fahrt mit dem Trecker.
Grüße von Leimarlene
aus Leipzig
 
Euch und allen anderen ebenfalls ein schönes und hoffentlich besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.

Info: 2016 wird Zetor 70 Jahre! Ein Grund mehr auf das neue Jahr anzustoßen. :D ;) :like
 
Hallo .

Danke Joachim das du den Tittel geändert hast , als ich das Thema schrieb , hatte ich schon ein wenig auf die 70 Jahren von Zetor angestossen ...mit mir selbst :wegguck
 
Wünsche auch allen "Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr".:zufrieden
 
@Dalton
Schäm dich :D - und das ohne uns alle hier... ts ts ts... :lala
 
manchmal überkommt es einen eben , dann wird es schöner wie geplant.
Dalton , Danke für den Anstoß.
also nun noch mal an alle schöne Weihnachten u. ein paar ruhige Tage.

es Grüßt Leimarlene
 
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen!!!

keine Ahnung wie es üblich ist in Deutschland " , aber in Frankreich , auf den verschiedene Foren , na ja , wünscht man " Frohe Weihnachten
Hallo Dalton
In Deutschland ist das nicht anders wie bei euch - es braucht eben genauso einen der wie jetzt du mal anfängt. :like
 
Ich wünsche auch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und viele Geschenke. :)
 
Viele Grüße und schöne Feiertage aus Brandenburg.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Paint Shop machts möglich.
So ähnlich hat es Gestern bei uns auch ausgesehen allerdings keine Blätter mehr an den Büschen.
Hab mir schon überlegt ob ich den Grill extra für ein Foto raus reiße.:D
 
Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnacht und eine guten rutsch und immer viel Ackerboden unterm Zetor (oder Teer)
Ob ihrs glaubt oder nicht ich habe heut gegrillt den wir haben heut abend GUS-GUS gemacht und dazu gehört Hänchenschenkel
und Wüste vom Araber und ein gutes Deutsches Bier (Tannenzäpchen)
 
Hallo .

So , jetzt reicht es mit der Fresserei :wegguck: Weihnachtsabend alleine mit Frau und Tochter , Mehresfrüchte in Menge , Riesling dazu , natürlich :bier:popcorn, gestern Mittag , die Ganze Famile am Tisch , mit alle Kinder und Enkelkinder , Gänzeleber Toasten und Aperitif auf der Terrasse , Gänzefilet mit Marrone :bier:, Käse , Eis , Kuchen und natürlich die Bûche de Noël , Kaffe und .. Anhänger . Wollte gestern Abend etwas fasten , keine Chance , Einladung beim Schwager , Gänzeleber Toasten , Wildschwein , Kuchen , Kaffe und ...Anhänger . Heute Nachmittag noch Gänzefiletreste , heute Abend Meeresfrüchte die noch restblieben . Burps , ich kann nicht mehr . Morgen wird gebremst ...oder nicht :wegguck
 

Ähnliche Themen

alpenmann10
Antworten
14
Aufrufe
5K
Napi
Joachim
Antworten
12
Aufrufe
535
Joachim
Hägar181
Antworten
14
Aufrufe
600
Christian_
Joachim
Antworten
1
Aufrufe
4K
Joachim
Zurück
Top