Jetzt! Frohes Fest! / Guten Rutsch! / Frohes Neues Jahr!

Dann schließe ich mich hier gleich an und wünsche allen Zetoristi's hier im Forum ein Frohes Weihnachtsfest.:)
 
Das selbe wünsche ich auch und immer viel essen
 
Ich sag Bescheid wenn die Weihnachtsstimmung dann mal geliefert wurde... + 10°C, Regen :ka:
 
Auch ich möchte allen eine frohe Weihnacht wünschen
 
Schon etwas spät aber umso herzlicher!

Ich wünsche Euch allen ein Gesegnetes Weihnachtsfest mit besinnlichen Feiertagen und einen Guten Start ins neue Zetorjahr 2017! :zetor
 
Allen ein Frohes Fest.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Hotte :zetor
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Natürlich auch von mir ein schönes Restweihnachten sowie ein gute Rutsch ins Neue Jahr.
Ich freue mich schon auf das 2. Forumstreffen bei Joachim u. Grüße Alle.
 
Frohe Weihnachten euch allen! Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
"Weihnachtsstimmung" gibts in Deutschland wohl nur auf der Zugspitze - schade
ansonsten wünsche ich mir für uns alle ein weiterhin so tolles Miteinander hier in diesem Forum!!!
 
Frohe Weihnachten an alle.
Leider ist es trüb, etwas Wind und warme 7 C. Leider nicht das gewünschte Festwetter. Aber wir werden das Beste daraus machen.
Ich wünsche schon voeab einen guten Rutsch in neue Jahr, am besten bei Wunschwetter.

Gruß
Baikal
 
Wunschwetter für Silvester: Wind und Regen. Dann müssen unsere Pferde nicht so leiden wie letztes Jahr. ;)
 
So Jung´s ich platzier meine Grüße mal hier drin.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Quelle: Bilder - GB Pics - Jappy Gästebuchbilder - GBPicsOnline

Mit vielen neuen Zetorerfahrungen die das Forum nähren und das uns der Diesel nie ausgeht zum Zetorfahren :zetor

Achso Nachtrag: Macht weiter so, es macht Spaß mit euch zu Fachsimpeln und rumzublödeln :like
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
wünsche euch allen auch alles gut und immer gesund bleiben und rutscht gut rein
LG Christian
 
Guten Rutsch euch allen! :)
 
...von mir auch noch nen Guten Rutsch ins Neue Jahr.:bier:

:tschuldigung ..muss jetzt weg.

:closedist für 2016 ab jetzt geschlossen.
 
Gesundes Neues und Zetor reiches 2017 allen Zetor Freunden!

Und den anderen Achs- und Kurbelwellenbruch... :lala :D

Und: Erster! ;)
 
Wünsch euch auch allen ein Gesundes Neues! :)
 
... und schon bin ich wieder da.:D
Hoffe ihr seid gut ins neue Jahr rüber gekommen;)
 

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
14
Aufrufe
663
leimarlene
alpenmann10
Antworten
14
Aufrufe
5K
Napi
Dalton
Antworten
43
Aufrufe
8K
3011Major
Zurück
Top