Front Hydraulik am Zetor 4911

Bodo

Bodo

Mitglied
Dabei seit
17.09.2015
Beiträge
855
Ort
68128 Village-Neuf Frankreich
Traktor/en
Zetor 3511, Renault D30, Gärtner T28 ,Gehl Lader 4610
8783431f8ef78a2e8e6c669860218ec0ebd02ebb.jpg

Gefunden bei Le boncoin sieht doch gut aus oder?
 
Sag mal so: interessant.

Ich will glaub gar nicht wissen, wohin die Zugentlastungsstreben da oben gehen... :D ;)
 
Am Auspuff? :shock
Na hoffentlich nicht - da kann man eigentlich gar nichts fest machen, den würde es direkt abreißen... ;)

Ich befürchte an an der Kabine und selbst das wäre ... suboptimal um es mal nett zu formulieren, weil die ja Gummigelagert ist. :bibber
 
Na Joachim das macht nix, da der Auspuff warm wird, dehnen sich die Streben und gleichen dann die Gummilager aus:sensation:hä
 
Jaaaa .... und wenn er richtig arbeiten muss, dann bricht auch nichts, weil glühendes Eisen ja eher zum biegen als zum brechen neigt. Ich mach gleich mit, n alten Mann verscheißern zu wollen... hier ist was los. :D ;)
 
Hallo .

Ich vermute das die Stange bis am Rande der Kabine gehen , ganz einfach , im Wald Esten über die Kabine ziehen und nicht Scheibenwascharm oder sonstiges abreißen . Hab' ich auch am Soméca dran .
 
Endlich mal eine plausible Antwort auf dieses Rätsel. Danke! :D ;)
 
Als Astabweiser würde es auch ein Drahtseil gespannt von Vorne mit einer Schelle und am Fahrerhaus geschraubt tuen, das Bild zeigt auch wie dünn das Rohr ist, bei dem Frontheber auf Bild eins, denke man sieht das es was halten soll, bei den 4 Schrauben die den Vorbau halten wäre es auch Sinnvoll, aber nicht über/an die Hütte.
Die Lösung an sich ist ja nicht schlecht, hätte da auch ein Schneepflug liegen der da drann könnte, aber da müßte eine Entlastung zur Hinterachse geschaffen werden.
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Manni
Antworten
15
Aufrufe
4K
Joachim
richtungswender
Antworten
29
Aufrufe
5K
M38A1
B
Antworten
22
Aufrufe
3K
Joachim
Zurück
Top