Frontgewicht für Zetor 5211

F

Falko M.

Mitglied
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
52
Traktor/en
Zetor 5211
Hallo Zetorfreunde, so mein Zetor läuft und läuft und läuft .... *freu*
Heute beim arbeiten ist mir aufgefallen das er auf der Vorderachse sehr leicht ist. Die Frontgewichte kann ich mir fertigen lassen. Nun bin ich auf der Suche wie die Originalen Frontgewichte ausschauen. Ein Bild und vllt. ein paar Maße dann könnte ich diese lasern lassen.
 
Hallo,

Maße hab ich keine zur Hand, aber Bildmaterial aus dem Zetor Ersatzteilkatalog und einem alten Prospekt:


Die Gewichte sind aber auch noch käuflich neu zu bekommen, incl. Gewichteträgern. ;)

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

Schüde
Antworten
4
Aufrufe
2K
Schüde
W
Antworten
5
Aufrufe
2K
Woidschratzl
Matthias Schlachte
    • Like
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
Matthias Schlachte

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
480
Joachim
Benny Krosse
Antworten
6
Aufrufe
454
RostPilot
Antworten
40
Aufrufe
1K
RostPilot
Zetor_By
Antworten
4
Aufrufe
490
Zetor_By
Zetor5211 Markus
Antworten
5
Aufrufe
313
Bad Kirchhofen
Zurück
Top