Frage Fronthaube und Streckmetall am Zetor 3011

  • Ersteller des Themas Zetorschrauber
  • Beginn
Zetorschrauber

Zetorschrauber

Mitglied
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
117
Vorname
Heiner
Traktor/en
Zetor 3011
...möchte an meinem Zetor das Streckmetallgitter ersetzen, da mittlerweile Teile herausgebrochen sind. Hat jemand dieses auch schon einmal ersetzt und könnte mir die Abmessungen zukommen lassen, da es dieses wahrscheinlich nicht mehr als Ersatzteil gibt und man dann ohnehin auf Zuschnittware zurückgreifen muss.

IMG_20210629_030753.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
17.821
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Ich schick dir mal n Link per PN, Heiner... :)

Würde es die Tage mal am 2011 ausmessen, für alle hier.
 
Zetorschrauber

Zetorschrauber

Mitglied
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
117
Vorname
Heiner
Traktor/en
Zetor 3011
Ein Dankesgruss geht wieder an Joachim.
 
Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
17.821
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Alle bisherigen Infos in den Ressourcen >> Technik Lexikon >> Karosserie: Rundhaube UR1 - Details, Maße, Streckmetallgitter (https://www.zetor-forum.de/ressourcen/rundhaube-ur1-details-masse-streckmetallgitter.326/)

Die Größe ist so angegeben das minimal Beschnitt übrig bleibt - wenn ich meines mal ausbauen sollte, kann ich es noch genauer machen. Oder jemand ist gerade dabei und misst noch mal im ausgebauten Zustand. Ich habs mit einem Schneiderbandmaß gemessen um die Wölbung mit zunehmen.
Hoffe es hilft. :)
 

Ähnliche Themen

Users who are viewing this thread

Ähnliche Themen

M
Antworten
25
Aufrufe
1K
Majestic
M
Antworten
4
Aufrufe
425
Joachim
M
Antworten
4
Aufrufe
502
EgilF
Z
Antworten
10
Aufrufe
2K
Joachim
C
Antworten
2
Aufrufe
359
Joachim
Top