Frage Fronthaube und Streckmetall am Zetor 3011

  • Ersteller des Themas Zetorschrauber
  • Beginn
Zetorschrauber

Zetorschrauber

Mitglied
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
120
Vorname
Heiner
Traktor/en
Zetor 3011
...möchte an meinem Zetor das Streckmetallgitter ersetzen, da mittlerweile Teile herausgebrochen sind. Hat jemand dieses auch schon einmal ersetzt und könnte mir die Abmessungen zukommen lassen, da es dieses wahrscheinlich nicht mehr als Ersatzteil gibt und man dann ohnehin auf Zuschnittware zurückgreifen muss.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich schick dir mal n Link per PN, Heiner... :)

Würde es die Tage mal am 2011 ausmessen, für alle hier.
 
Ein Dankesgruss geht wieder an Joachim.
 
Alle bisherigen Infos in den Ressourcen >> Technik Lexikon >> Karosserie: Rundhaube UR1 - Details, Maße, Streckmetallgitter (https://www.zetor-forum.de/ressourcen/rundhaube-ur1-details-masse-streckmetallgitter.326/)

Die Größe ist so angegeben das minimal Beschnitt übrig bleibt - wenn ich meines mal ausbauen sollte, kann ich es noch genauer machen. Oder jemand ist gerade dabei und misst noch mal im ausgebauten Zustand. Ich habs mit einem Schneiderbandmaß gemessen um die Wölbung mit zunehmen.
Hoffe es hilft. :)
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Pascal3011
Antworten
0
Aufrufe
164
Pascal3011
Benjamin_85
Antworten
107
Aufrufe
5K
Joachim
Svahova dostupnost
Antworten
4
Aufrufe
186
Joachim
Zurück
Top