Bericht Frontlader Anbauplatten selbst gebaut (System Zetor)

Das war nur als Hilfe gedacht um nicht exakt gerade an Anbaugeräte heran fahren zu müssen. Das ist deren einziger Zweck und dafür sind die auch gut. :like
 
Solche Ausziehbaren hab ich am MF auch dran, allerdings noch nie benutzt weil der Vorbesitzer diese Festgeschweißt hat.:neinnein:
Sorry ich korrigiere mich :oops die sind nicht ausziehbar sondern hochklappbar, also auch zum leichteren Ankoppeln an die Unterlenker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausziehbar:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Quelle: Google Bildersuche

Starr:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Quelle: meins ;)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ne, der war nur zu dem Zeitpunkt an der Hubstrebe weiter nach unten gedreht. Das Bild entstand als meine Unterlenker gerade frisch dran gebaut waren... ;)
 
....manchmal springt mir auch ne Kleinigkeit ins Auge.;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
22
Aufrufe
3K
Joachim
F
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
Proxima 8441
Antworten
10
Aufrufe
1K
Markus5211
tobe
Antworten
3
Aufrufe
2K
Joachim
tobe
Antworten
3
Aufrufe
1K
Joachim
Zurück
Top