Frage Frontlader ND 05 -18 Umbau auf EURO-Aufnahme - Tipps/Erfahrungen?

winni tue

Mitglied
Dabei seit
3.04.2016
Beiträge
7
Ort
Chorin
Vorname
wigald
Traktor/en
5211
so nun ein paar Bilder
sieht nicht schön aus
eine Euroaufnahme wäre nicht schlecht
das dach ist kaputt Luke vom Vorgänger abgefahren und der Kraftheber senkt sich immer etwas
das mochte der Pickup meiner Presse nicht so:wtf

20161107_125204.jpg 20161107_125223.jpg 20161107_125239.jpg 20161107_125252.jpg
 

Napi

Mitglied
Dabei seit
1.01.2016
Beiträge
1.764
Ort
16269 Wriezen
Vorname
Peter
Traktor/en
3x Zetor 5211
1x UTB 302 DTCE - IF
@winni tue
Anschweißen würde gehen ist aber murk´s
versuch die in die aufnahmepunkte des Frontladers zu bekommen
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.280
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hatte hier nicht erst jemand den CZ Lader auf Euro umgebaut? In Schön und Gut? :denk2:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Napi

Mitglied
Dabei seit
1.01.2016
Beiträge
1.764
Ort
16269 Wriezen
Vorname
Peter
Traktor/en
3x Zetor 5211
1x UTB 302 DTCE - IF
Jupp das war Haro seinerzeit oder Fabi

Zetor Haro.jpg
Quelle: Haro Forumsmitglied

Zetordriver 5945.jpg
Quelle:Zetordriver 5945 Forumsmitglied

Leider sind alle Bilder ein bisschen klein
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zetor 5211

Mitglied
Dabei seit
17.08.2013
Beiträge
298
Ort
Deutschland 15868
Traktor/en
Zetor 5211
Nabend Forum

@Joachim

Hatte hier nicht erst jemand den CZ Lader auf Euro umgebaut? In Schön und Gut? :denk2:

Jaaaa .... hat einer .... ICH :rotwerd5

Und keiner hat es hier im Forum gefunden/erwähnt ...... :( :heul

Dabei hab ich mir sooooooooooone mühe gegeben und es so schön für euch hier Dokumentiert .........

Schau mal hier.......

Zetor-Forum.de | Anbau- und Anhängegeräte / Zubehör | Bericht - Zetor Frontlader ND5-018 instandsetzung


sollten Fragen sein ..... einfach melden......
 

frieda

Zetor-Schlosser
Mitarbeiter
Dabei seit
20.07.2014
Beiträge
1.495
Ort
Ostsachsen, 01877
Vorname
Michael
Traktor/en
5211,
7441 Proxima Eko
5211" data-source="post: 27915" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Und keiner hat es hier im Forum gefunden/erwähnt ...... :( :heul
Ging mir auch so. Ich hatte dein Thema letztens gesucht (weiß leider nicht mehr mit welchen Suchworten) und nicht gefunden.

Im Hinterkopf hatte ich es noch. Und jetzt steht es ja auch hier! :like

P.S. Gut, das wenigstens du einen Überblick über deine Themen hast... :D :wech

P.P.S. Jetzt fehlen eigentlich nur noch Bilder vom fertig lackierten Frontlader... :freu
 
Zuletzt bearbeitet:

Napi

Mitglied
Dabei seit
1.01.2016
Beiträge
1.764
Ort
16269 Wriezen
Vorname
Peter
Traktor/en
3x Zetor 5211
1x UTB 302 DTCE - IF
@Zetor 5211

Sorry mein suchwort war einfach nur Euroaufnahme und da habe ich nur die beiden rausgepickt kannte dein Beitrag bis heut abend auch garnicht war im Sommer glaube so 3 monate nicht Online oder wenn nur ganz kurz. Sorry
Aber ist echt gut was du dort fabriziert hast Hut ab :like
 

Zetor 5211

Mitglied
Dabei seit
17.08.2013
Beiträge
298
Ort
Deutschland 15868
Traktor/en
Zetor 5211
@frieda

frieda" data-source="post: 27917" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
P.P.S. Jetzt fehlen eigentlich nur noch Bilder vom fertig lackierten Frontlader...


ja das ist leichter gesagt , als getan .... dies jahr waren andere sachen im Vordergrung .... da hats "nur" zum SWR gereicht. Jetzt ist erstmal die komplette Hydraulik fällig/ zu machen und dann die Farbe......
 
Top