Frage Frontlader ND5-018 - Umbau auf EURO-Aufnahme und Einhebelbedienung

famu

Mitglied
Dabei seit
8.09.2019
Beiträge
30
Ort
Luckenwalde, Deutschland
Vorname
famu
Traktor/en
Famulus RT 315, Zetor 5011
Hallo,
ich habe für meinen 5011 einen Frontlader, welcher noch nicht angeschlossen ist. Nun 2 Fragen ich möchte vorn auf Schnellwechsler (Euro) umrüsten, geht das? Und ich möchte die Steuerung per Joystick Einhandbedienung ausführen. Hat das so schon jemand gemacht? Anschlüsse dann an Heckhydraulik mit einbinden?
 

frieda

Zetor-Schlosser
Mitarbeiter
Dabei seit
20.07.2014
Beiträge
1.495
Ort
Ostsachsen, 01877
Vorname
Michael
Traktor/en
5211,
7441 Proxima Eko
Hallo @Name?
Wirst ja wohl nicht nur "famu" heißen!?! ;) Trage mal bitte deinen Namen im Profil ein damit man dich ordentlich ansprechen kann. Danke!
Ich bin übrigens Michael. :lala :D

Zum Thema Frontlader und EURO-Aufnahme lies mal hier: https://www.zetor-forum.de/themen/zetor-frontlader-nd5-018-instandsetzung-euro-aufnahme.809/
Da gibt es schon interessante Gedanken dazu.

Das Thema findet man übrigens auch über die Forensuche oben rechts auf der Seite unter deinem Anmeldenamen. ;)
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.280
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Machbar ist das alles auf jeden Fall und nicht mal all zu aufwendig.

Michael hat dir nen guten Ansatz mit dem Link geliefert, lies dich da mal ein und dann frag gern konkreter zu Details. :)
 
Top