Frage Frontlader ND5-018 - Umbau auf EURO-Aufnahme und Einhebelbedienung

F

famu

Mitglied
Dabei seit
8.09.2019
Beiträge
30
Ort
Luckenwalde, Deutschland
Vorname
famu
Traktor/en
Famulus RT 315, Zetor 5011
Hallo,
ich habe für meinen 5011 einen Frontlader, welcher noch nicht angeschlossen ist. Nun 2 Fragen ich möchte vorn auf Schnellwechsler (Euro) umrüsten, geht das? Und ich möchte die Steuerung per Joystick Einhandbedienung ausführen. Hat das so schon jemand gemacht? Anschlüsse dann an Heckhydraulik mit einbinden?
 
Hallo @Name?
Wirst ja wohl nicht nur "famu" heißen!?! ;) Trage mal bitte deinen Namen im Profil ein damit man dich ordentlich ansprechen kann. Danke!
Ich bin übrigens Michael. :lala :D

Zum Thema Frontlader und EURO-Aufnahme lies mal hier: https://www.zetor-forum.de/themen/zetor-frontlader-nd5-018-instandsetzung-euro-aufnahme.809/
Da gibt es schon interessante Gedanken dazu.

Das Thema findet man übrigens auch über die Forensuche oben rechts auf der Seite unter deinem Anmeldenamen. ;)
 
Machbar ist das alles auf jeden Fall und nicht mal all zu aufwendig.

Michael hat dir nen guten Ansatz mit dem Link geliefert, lies dich da mal ein und dann frag gern konkreter zu Details. :)
 

Ähnliche Themen

Zetor_Fahrer
Antworten
3
Aufrufe
497
wänä
Hörby
Antworten
0
Aufrufe
937
Hörby

Ähnliche Themen

Benjamin_85
Antworten
13
Aufrufe
553
Stefan Zetor 5718
R
Antworten
11
Aufrufe
795
René 3340
Benjamin_85
Antworten
32
Aufrufe
3K
Joachim
pioneerone
Antworten
5
Aufrufe
2K
Joachim
hjonas10
Antworten
4
Aufrufe
3K
hjonas10
Zurück
Top