• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Ganz Neu

Micha66

Mitglied
Dabei seit
17.08.2013
Beiträge
18
Traktor/en
Zetor 3011
Hallo liebe Leute,
ich bin jetzt auch dabei habe einen 3011 Bj 66, den habe ich vor ca. 10 Jahren komplett zerlegt und in zwei Jahren wieder aufgebaut.
Aber der Spass war es mir Wert :Yahoo!: .
Gekauft habe ich das gute Stck in 1998 von einem Landwirt zuvor ist er als Mobiles Sägewerk gelaufen
und beim zerlegen kam aus jeder Ritze das Sägemehl gerieselt.
Ich habe ihn dann bis auf den Motor ( der ist bis heute Original ) Neu Lackiert und die übrigen Teile Spaxschrauben Gelb Eloxiert bzw die Schwarzen Teile gepulvert.
Das Dach aus GFK habe ich abgeschraubt da es im Wald nicht sonderlich hilfreich ist.
Einen Balkenmäher hatte ich auch dazu bekommen aber der Antrieb war auch nicht Wald tauglich und wurde durch eine Stahlplatte getauscht.
Meine Anbaugeräte ( Holzspalter der Fa. Growi und Säge von oehler) einen Bundeswehranhänger und ein Gummiwagen.

So das wars erst mal ;) ;)

Gruß Micha
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.758
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo und willkommen Micha! :)

Schön wieder von einem geretteten Zetor zu hören und mit deinem 3011er bist du hier in bester Gesellschaft - weil nicht allein. ;) :D

Vielleicht magst du ja mal ein paar Fotos von deinem Zetor 3011 zeigen? :oops:
 

Micha66

Mitglied
Dabei seit
17.08.2013
Beiträge
18
Traktor/en
Zetor 3011
Ok kommen später muss erst mal sehen wie das mit den Bilder funzt

Gruß micha
 
Top