Ganz neu - mein Zetor 3011 (Micha)

Micha66

Micha66

Mitglied
Dabei seit
17.08.2013
Beiträge
22
Traktor/en
Zetor 3011
Hallo liebe Leute,
ich bin jetzt auch dabei habe einen 3011 Bj 66, den habe ich vor ca. 10 Jahren komplett zerlegt und in zwei Jahren wieder aufgebaut.
Aber der Spass war es mir Wert :Yahoo!: .
Gekauft habe ich das gute Stck in 1998 von einem Landwirt zuvor ist er als Mobiles Sägewerk gelaufen
und beim zerlegen kam aus jeder Ritze das Sägemehl gerieselt.
Ich habe ihn dann bis auf den Motor ( der ist bis heute Original ) Neu Lackiert und die übrigen Teile Spaxschrauben Gelb Eloxiert bzw die Schwarzen Teile gepulvert.
Das Dach aus GFK habe ich abgeschraubt da es im Wald nicht sonderlich hilfreich ist.
Einen Balkenmäher hatte ich auch dazu bekommen aber der Antrieb war auch nicht Wald tauglich und wurde durch eine Stahlplatte getauscht.
Meine Anbaugeräte ( Holzspalter der Fa. Growi und Säge von oehler) einen Bundeswehranhänger und ein Gummiwagen.

So das wars erst mal ;) ;)

Gruß Micha
 
Hallo und willkommen Micha! :)

Schön wieder von einem geretteten Zetor zu hören und mit deinem 3011er bist du hier in bester Gesellschaft - weil nicht allein. ;) :D

Vielleicht magst du ja mal ein paar Fotos von deinem Zetor 3011 zeigen? :oops:
 
Ok kommen später muss erst mal sehen wie das mit den Bilder funzt

Gruß micha
 

Ähnliche Themen

Bob
Antworten
3
Aufrufe
309
Joachim
Nincomatz
Antworten
6
Aufrufe
577
Joachim
H
Antworten
4
Aufrufe
647
Joachim
Christian_
Antworten
8
Aufrufe
972
Christian_
Flemming
Antworten
15
Aufrufe
2K
Flemming

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
306
Antworten
3
Aufrufe
162
Hägar181
Antworten
3
Aufrufe
309
Joachim
Antworten
2
Aufrufe
677
Hägar181
Zurück
Top